MPX 220 - Mobilboxanzeige

• Hi. Wer kann mir helfen. Ich habe ein neues MPX 220. Da ich eine Mobilbox aktiviert habe, die nach 30 sek. antwortet, zeigt mein Handy mir nicht die Nummer des Anrufers sondern lediglich den Text "Umleitung aktiviert" an.
    Wer kennt dieses Problem. Gibt es eine Lösung. Habe leider in der Bed. anleitung nichts gefunden. Bei meinem Netzbetreiber (Eplus) herrschte auch nur Ratlosigkeit.....

Zusatz: Habe das Problem lokalisiert ! Es handelt sich um ein Softwareproblem. Das Problem tritt auf nachdem man ein Email-Konto eingerichtet hat. Nach einem System-Reset verschwindet es. Nach einem neuerlichen Kontosetup taucht es wieder auf.
    Meine Meinung zu dem Handy: Nachdem mir nun das zweite defekte "Neu-Gerät" zugeschickt wurde, kann ich nur von dem Ding abraten !! Ihr werdet euch ärgern, wenn ihr die gleichen Erfahrungen macht wie ich. Die Sprachqualität ist miserabel. Die Akkuzeit ebenso. Die Kamera lächerlich. Ich schicke es nun zurück und such mir ein anderes Gerät (eines anderen Herstellers) aus. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!