Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • O2 VDSL


    02.03.2014 Bestelldatum
    01.04.2014 Anschlussschaltung
    24.04.2014 Rechnung eingereicht
    10.06.2014 Auszahlung erhalten


    just in time ;)



    bin zufrieden!

  • Nein, wir haben unser Geschäftsmodell nicht geändert.
    Unsere DSL- und Internetverträge bieten wir genauso an wie schon immer.
    Wir bieten nur keine Mobilfunkverträge mehr an (die wir aber sowieso schon seit vielen Jahren nur noch nebenher angeboten haben und schon seit vielen Jahren nicht mehr bei TT beworben haben).
    Wir konzentrieren uns jetzt also zu 100% (statt bisher zu 99%) auf DSL und Internet.


    Damit Leute, die bei uns einen Mobilfunkvertrag suchen, aber dennoch etwas finden, gibt es in unserem Onlineshop einen Link zu einem Talk+ Partnershop. Man wird also für Mobilfunkangebote zu Talk+ weitergeleitet.


    Fazit: Für Euch hat sich bei uns überhaupt nichts geändert. Unsere DSL- und Internetverträge bieten wir genauso an wie schon immer. Und wegen Mobilfunk kommt sowieso seit vielen Jahren niemand mehr von TT zu uns.

  • Ich habe Anfang Februar zwei Vodafone DSL-Verträge bestellt, bei beiden mit Anbieterwechseln.


    Die Auszahlung kam auch super schnell!


    Hat also alles reibungslos funktioniert und kann euch somit nur weiterempfehlen!

  • super zu empfehlen


    ich habe nach mehr als 20 Monaten meine Auszahlung beantragt...kam nach paar Tagen... super zuverlässig .... ich hätte mir selbst das geld nicht gegeben

  • Heuter kam bei einer bekannten Bekannten auch knapp 1,5 Wochen nach einreichen der Rechnung das Geld für für den DSL Anschluß.
    Sehr zu empfehlen.

  • 1und1 VDSL bestellt und keine woche nach einreichung der rechnung per email kam meine auszahlung .... dieser anbieter ist unbedingt zu empfehlen :top:

  • Erfahrung hier:


    - Zahlung erfolgte nicht innerhalb der versprochenen Frist.
    - Nach telefonischer Nachfrage dauerte es dann auch noch länger als eine Woche.


    Ausreißer? Kann ja mal passieren. Da würde ich kein Wort darüber verlieren, wenn es schnell bereinigt wird. Dazu würde ich mir allerdings eine schnellere Erledigung nach Nachfrage nach verpasster Frist vorstellen:


    Wer eine Zahlungsfrist verpasst, sollte einfach mal die Ärmel hochkrempeln.


    Nach den Berichten hier schafft mober/obocom eine Zahlung in weniger als einer Woche ja manchmal sogar im ersten Versuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!