Lob an matzel06 und vodafoehn

• Liebe Forumler,

ich weiß, dass wir hier nicht bei Ebay sind, aber ich möchte dennoch eine positive Erfahrung hier loswerden.

Ich habe bei matzel06 eine Vertragsverlängerung durchführen lassen und natürlich gleichzeitig ein neuees Mobiltelefon bekommen.

Alles lief dermaßen unkompliziert und freundlich ab, dass ich ihn hier nur weiterempfehlen kann :top:

Auch die Lieferzeit war phänomenal.

!! nochmals: dickes Lob.

Auch vodaföhn hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht, hatte dann aber bereits bei matzel bestellt gehabt :top:

Also auf diesem Weg danke an Beide, kann ich nur empfehlen.

Gruß

DrMiB

• Hallo drmib,

für solche Dinge hätten wir die TT-Vertrauensliste . :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo TT-Leser,

habe nun auch im betreffenden Thread was reingeschrieben.
    Leider finde ich die Liste ein wenig unübersichtlich. Sollte dann wohl doch so
    wie bei Ebay sein, bzw müsste doch aus der Tabelle eine Anzahl der Nennungen
    rauszufiltern sein, so dass eine Art Rangfolge der am meist geschätzten Partner/ Händler rauskommt.

Gruß

DrMiB

• Stimmt schon,

allerdings läuft das nach folgenden Prinzip:
    Du siehst im Biete/Tausche Forum ein Angebot das dir zusagt. Wenn dir der Verkäufer nicht bekannt ist, öffnest du einfach die Vertrauensliste und verwendest die Browsersuche. Dann siehst du ja ob dem schon jemand vertraut und wenn jemand den User benannt hat, kannst du ja auch noch die Person fragen wie sich der betreffende User verhalten hat. :)

Bei TT wurde schon einige Male über ein ähnliches Bewertungssystem wie bei ebay diskutiert, allerdings waren die Moderatoren und Administratoren dagegen weil sie der Meinung sind das Telefon-Treff kein "Verkaufs/Tausch-Portal" ist und sich das auch nicht ändern sollte.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ;)http://home.arcor.de/nokiaphonez/Websites/Vertrauen.htm ;)

Nix..............

• Alles klar, hab mal die browsersuche ausprobiert (reicht erstmal aus), und ich denke die Argumente gegen Bewertungen sind i.O.
    Gruß

DrMiB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!