Haare entfernen - EpilStop?

• Dann will ich mal meine Erfahrungen zum besten geben :D

Zuerst hatet ich mir die Brusthaaare einfach mit einer Pinzette gezogen. Auf Dauer ist das aber zu mühselig und es wächst umso schneller wieder nach (eigentlich komisch, wo man doch die Wurzel mit rauszieht).

Dann bin auf Veet Entharungscreme umgestiegen. Ist zwar recht angenehm und trotz meiner sehr empfindlichen Haut hatte ich keine Probleme. Das Ergebnis fand ich aber enttäuschend: Nicht sehr gründlich/tiefgehend und vor allem nicht lange anhaltend.

Dann hat mir eine Freundin meiner Freundin zu Veet Kaltwachs-Streifen geraten. Ich kann nur sagen :top:

Obwohl ich eine empfindliche Haut, eine Hühnerbrust ( :D ) und starken Haarwuchs habe, tat das überhaupt nicht weh. Vor allem nicht, wenn man es regelmäßig (bei mir alle 1-2 Monate) macht.

Das Ergebnis ist gründlich wie ein Baby-Popo und hält wirklich extrem lange. Ich habe auch den Eindruck, daß die Haare weniger schnell bzw. weniger Haare an sich nachwachsen.

Kann ich also nur empfehlen.

Für die Achseln nehme ich einfach eine keine Nagelschere und stutze die Haare sehr zurück. Das reicht mir.

Ansonsten würde ich für die Achseln wohl auch den Naßrasierer nehmen.

Weglasern (auf der Brust) wäre bestimmt auch nicht schlecht, ist aber wohl zur Zeit noch unbezahlbar und steckt mir noch zu sehr in den Kinderschuhen.

• Hi!
    Was auch richtig gut kommt....ein Elektro Epilierer!
    3 Std. für 2 "Männer" Beine! :D :( Danach war ich fix und fertig.Nie nie wieder.
    Obwohl mir aber gesagt wurde das die Haare beim epilieren (wenn man es regelmäßig macht) nicht mehr so stark nach wachsen sollen. D.h. die Wurzeln sitzen nicht mehr so fest in der Haut.
    Is mir egal...ich lasse trotzdem die Finger davon.
    Heiß Wachs ist auch nicht schlecht, schmiert aber zu viel! Schmerzen? Jaaaaa!

Also ich bleibe bei der stink normalen nass Rasur!

Gruß Axel Schweiß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!