Handyday 2004 und Bedienungsanleitung

• Hallo wehrte Forum Mitglieder.

Ich hoffe, dass diese Fragen noch nicht gestellt wurden. :o

Ich habe vor mir für das P910i Handyday 2004 zuzulegen. Ein Kollege von mir hat das P800 und Handyday 2.x.

Jetzt habe ich mir mal eine Bedienungsanleitung des Handyday2004 angesehen. Dies e ist ja nicht sehr üppig. :flop:

Ich würde gerne wissen, ob ich wie bei der alten Version die Internet Taste am P910i auch als Taste für die Bildschirmsperre (sperren/entsperren) nutzen kann. Soweit ich meinen Kollegen verstanden habe, geht das in der alten Version.

Mich würde ausserdem interssieren, ob es eine ausführliche Bedienungsanleitung zu handyday 2004 gibt.

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten. :top: :p

Grüße
    Kenji

• Zitat

Ich würde gerne wissen, ob ich wie bei der alten Version die Internet Taste am P910i auch als Taste für die Bildschirmsperre (sperren/entsperren) nutzen kann.

Geht meine ich nur beim P800. Am besten ausprobieren. Startscreen von Handy Day aufrufen.Dann Menüpunkt "Bearbeiten" >"Einstellungen" > "Schlüssel"

Zitat

Mich würde ausserdem interssieren, ob es eine ausführliche Bedienungsanleitung zu handyday 2004 gibt.

Mir nicht bekannt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!