Neuer Kult-Test: Die Mikrowelle

• Hi!

Angeregt von AWKs Thread ist bei uns im Chat eine wahre Testhysterie entstanden, bisher wurden folgende Modelle "gemicrowellt":

2 * Siemens C35i (censtar & dunken)
    1 * Siemens C25 (RobinG)
    1 * Motorola V60i Dummy (Luposen)
    1 * Motorola V60i Original (Eldar)

Das v60i ist vor allem interessant, das afaik der selbe Kunststoff wie beim v66i verwendet wurde, lediglich beim V60i Dummy hat sich innen die Displayfolie gelöst und die Griffigkeit der Tastatur verändert, was aber wahrscheinlich auf den verwendeten Klebstoff zurückzuführen ist.

Alle anderen Geräte haben keine Schäden davongetragen.

Mitmachen ist erlaubt, einfach Ergebnisse posten :D

PS: Test sollte aber ohne Akku erfolgen, sicher ist sicher.

EDIT: Achja, Testbedingungen sind wie bei AWK, 1 Minute bei 800 Watt

• hallo,
    ich hab mein 8810 mal 1 minute bei 800 watt reingelegt.
    der chrom hat blasen bekommen , und das display ist rötlich und geht jetzt nichmehr.
    kann man nix machen

test nicht bestanden

• Also ich hab mein neues 7650 gegrillt !
    Total zusammengeschmolzen, habs leider schon weggeschmissen und die Müllmänner warn grad da ! Sorry !

Das stimmt natürlich nicht, aber ich wollte nur mal zeigen, wie unglaubwürdig solche aussagen sind, bzw. kann hier jeder damit angeben sein so tolles Handy gegrillt zu haben, es ihm aber wurscht ist, da er anscheinend genug kohle hat sich n neues zu kaufen usw. !
    Sorry, aber sowas kotzt mich an ! :flop:

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Irgendwie war das wirklich ernst gemeint *grummel*

Und welcher normale Mensch grillt sein 8810, welches selbst gebraucht bei eBay noch für 100-300 € über den ladentisch geht?

Entweder habt ihr zu viel Geld, oder ihr seid ********. Tut mir leid, aber was sachwachsinnigeres habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Stellt doch alle mal eure Autos in eine Schrottpresse und wartet ab, was passiert. Ergebnisse bitte hier posten. Wenn möglich mit bildern...

:confused:

Der Stefan...

• Stefan, es geht dabei darum, dass ein gewisser User hier behauptet hat, sein V66i sei einfach so geschmolzen, aber nach all unseren Tests macht die Mikrowelle den Handies rein gar nix aus, nur meinte DrSchwob, es gäbe einige Kunststoff die in der Mikrowelle kaputt gehen, daher die Tests....

• Das wollte ich mit meinem Post sagen, kann mich nur anschließen !
    Auch wenn ein Handy "nur" 20 oder 30 € bei Ebay bringen sollte, so verkaufe ich es doch lieber, als es beim zusammenschmelzen in der micro beobachten zu können !
    Und wer ein V66i in ne Micro steckt, der hat entweder zuviel Kohle, oder sollte mal seinen Psychater aufsuchen !!!

Ciao Sebi *derdasimmernochnichtverstehenkann* *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!