Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Re: MANNI...

Zitat

Original geschrieben von entenfang
    Manni is wieder auf Freischicht... keine GS ab 9.4.2013, 3 Uhr

Augenscheinlich wurde im Online-Bereich ein Fenster hinzugebastelt, auf dem man unter dem Menüpunkt Guthaben seine Packs verwalten kann. Solange sie noch erfolgreich am System Veränderungen vornehmen können, bin ich relativ beruhigt.

• Re: Re: MANNI...

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Augenscheinlich wurde im Online-Bereich ein Fenster hinzugebastelt, auf dem man unter dem Menüpunkt Guthaben seine Packs verwalten kann.

Das gab es vor vier Wochen schonmal und wurde dann wieder entfernt (siehe hier).

• Manni

Manni hatte wohl zu lange aus dem neuen Fenster geguckt. Aber jetzt hat er sich beeilt und die fehlenden GS gegen 11.30 Uhr nachgeliefert.

• Re: Manni

Zitat

Und ob er das mit den PF jetzt dauerhaft in den Griff bekommen hat?

Hab grad keinen Würfel zur Hand. Immerhin hat die GS-Nachlieferung vom Morgen gerade begonnen.

• Re: Manni

Zitat

Und ob er das mit den PF jetzt dauerhaft in den Griff bekommen hat?

Nach dem Tag heute würde ich sagen: größeres Durcheinander als je zuvor. PF und GS bunt gemischt, in der Vorphase in Bearbeitung, was sich dann in ein OK oder in ein PF verwandelt - blickt da noch wer durch?

• Achtung, Systembasteleien....

Hab heute am mittelspäten Abend einige "in Bearbeitung" gegen 21 Uhr bekommen, die nach wie vor festhängen, und nur eine einzige GS wurde daraus... seither Stillstand, die "in Beabrbeitung"s sind noch unverändert da um 23 Uhr - o2 überrascht mit immer neuen Fehler-Ausprägungen... ich bin entzückt!

Edit: Am Folgetag alles korrekt im EVN nachgebucht.

• Re: Re: Manni

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Hab grad keinen Würfel zur Hand.

Dafür hat O2 genügend fürs kniffeln ;-)

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!