Biete: SDA, N-Gage, 8310, 6210 u. Schlachtgeräte; Suche P900, MDA2

• Hi,

ich hab hier noch einige Handys die ich momentan nicht brauche und daher gerne verkaufen/tauschen würde. Live-Bilder sind angehängt mehr Bilder gibts gerne auf Anfrage.

Ich würde die Geräte entweder verkaufen oder tauschen. Kann auch noch gerne etwas drauflegen. Einfach alles anbeiten

6210: Äußerer Zustand gut . Mit CD, OVP, Anleitung, Ladeschale und Ladegerät. Die Beleuchtung ist defekt und der Akku ist schon einmal geöffnet worden. Desalb gibts einen anderen Akku dazu. Micro leise
    Preis: 15€ + Versand nach Wunsch

6210: Äußerer Zustand gut . Mit CD, OVP, Anleitungund Ladegerät. Das Handy ist defekt (geht nicht mehr an)
    Preis: VB

3510: Äußerer Zustand gut . Mit CD, OVP, Anleitung und Ladegerät. Das Handy ist defekt (geht nicht mehr an)
    Preis: VB

Zum schlachten: Komplett oder auch nur Einzelteile (Teile sind gebraucht, daher Gebrauchspuren möglich)

3310 Display invertiert (schwarzes Display weiße Schrift): 3€ + Versand

5110 Display : 2€ + Versand

S35i (defekt), kein Akku vorhanden, daher nie getestet: 3€ + Versand

S45: nurnoch schwarzes Gehäuse (gebraucht): 9€ + Versand Bild

3210: so einiges (ganze Kiste mit Cover, Platinen, Akkus...): Preis je nach Menge ;-)... wird auf keinen Fall teuer ;-)

C35 : Gehäuseteile + Tastatur: je 2€ + Versand Bild

Sony J5 : Komplettgehäuse: 3€ +Versand

C45: Platine (keine ahnung was damit ist wurde nicht getestet): 2€ + Versand

Kleinteile fürs 8210 wie Antenne oder Ladestecker, Nokia-Lautsprecher, S45 Lautsprecher und Mikros und Seitentasten. Auf Anfrage

Dummys : C45(blau)(Tastatur wackelig); T68m (in gold und grau), R600, 6310 (beige): je 3€ + Versand oder alle 6 für 10€

Bedinungsanleitungen für: Siemens S35 und S6, Trium Astral, Nokia 6150, 8210, 3510i, 3210, N-Gage, Sony Ericsson T68, Bosch 909 Dual je 3 € + Versand oder alle 10 für 15€

Gruß Basti

• Preisupdate
    Tausche SDA + N-Gage + 8310 + € gegen ein P900/MDA2 :eek:
    oder verkaufe alle 3 (also SDA + N-Gage + 8310) für 222€ inkl. Versand :eek:

MDA Compact, VPA compact, P910i, E1000, D500, 6822, 7610, 6630, Sendo X wäre auch interresant...

Alles anbieten. Zuzahlung ist in beide richtungen möglich....

• Für ein P900 in gutem Zustand geb ich jetzt mein SDA her, mein N-Gage, mein 8310 und leg auch noch ein paar € drauf :eek:

so einige sachen sind nun so gut wie verkauft... aber einiges ist ja auch noch da ;)

• Der N-Gage udn das 6210 ist noch da...sowie die Einzelteile
    Preisupdate

• N-gage und 8310 sind jetzt weg...
    Interese hätte ich noch an Speicherkarten (MMC oder SD) oder an nem BT-Headset....

Gruß Basti

• Da mein Sendo X gerade in Reparatur ist benutze ich das 6210... es hatte keinerlei absürze wie so manch anderes gerät... da überlegt man sich auch ob man wieder auf die alten zurückgreifen soll

• Ein Sendo X hätte ich auch noch, das einen neuen Besitzer sucht...

• psp_freak soll sich bitte noch bei mir melden, wegen den 20€ die er mir noch schuldet

• Ich verkaufe die 2 6210 und das 3510 zusammen im Paket für 25€ + Versand nach Wunsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!