Hi,
ich hab hier noch einige Handys die ich momentan nicht brauche und daher gerne verkaufen/tauschen würde. Live-Bilder sind angehängt mehr Bilder gibts gerne auf Anfrage.
Ich würde die Geräte entweder verkaufen oder tauschen. Kann auch noch gerne etwas drauflegen. Einfach alles anbeiten
6210: Äußerer Zustand gut . Mit CD, OVP, Anleitung, Ladeschale und Ladegerät. Die Beleuchtung ist defekt und der Akku ist schon einmal geöffnet worden. Desalb gibts einen anderen Akku dazu. Micro leise
Preis: 15€ + Versand nach Wunsch
6210: Äußerer Zustand gut . Mit CD, OVP, Anleitungund Ladegerät. Das Handy ist defekt (geht nicht mehr an)
Preis: VB
3510: Äußerer Zustand gut . Mit CD, OVP, Anleitung und Ladegerät. Das Handy ist defekt (geht nicht mehr an)
Preis: VB
Zum schlachten: Komplett oder auch nur Einzelteile (Teile sind gebraucht, daher Gebrauchspuren möglich)
3310 Display invertiert (schwarzes Display weiße Schrift): 3€ + Versand
5110 Display : 2€ + Versand
S35i (defekt), kein Akku vorhanden, daher nie getestet: 3€ + Versand
S45: nurnoch schwarzes Gehäuse (gebraucht): 9€ + Versand Bild
3210: so einiges (ganze Kiste mit Cover, Platinen, Akkus...): Preis je nach Menge ;-)... wird auf keinen Fall teuer ![]()
C35 : Gehäuseteile + Tastatur: je 2€ + Versand Bild
Sony J5 : Komplettgehäuse: 3€ +Versand
C45: Platine (keine ahnung was damit ist wurde nicht getestet): 2€ + Versand
Kleinteile fürs 8210 wie Antenne oder Ladestecker, Nokia-Lautsprecher, S45 Lautsprecher und Mikros und Seitentasten. Auf Anfrage
Dummys : C45(blau)(Tastatur wackelig); T68m (in gold und grau), R600, 6310 (beige): je 3€ + Versand oder alle 6 für 10€
Bedinungsanleitungen für: Siemens S35 und S6, Trium Astral, Nokia 6150, 8210, 3510i, 3210, N-Gage, Sony Ericsson T68, Bosch 909 Dual je 3 € + Versand oder alle 10 für 15€
Gruß Basti