Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Und das kostet dich jetzt wieviel?

Mit den 160€ für das DVD Laufwerk dürfte der, von den MS Fanboys beschrieene, Preivorteil gegenüber der PS3 doch fast dahin sein, oder?

340 Euro Premium Edition
    157 Euro HD-DVD-Laufwerk
    60 Euro WLAN-Adapter

Macht unter'm Strich 557 Euro +57 Euro Gears of War!
    Viel mehr möchte ich auch nicht investieren, PGR3 gibt es heute im Saturn für die 360er für unschlagbare 19 Euro im Angebot, aber auch nur heute, da muß ich mich gleich mal auf den Weg machen!

Von einem Preisvorteil kann man da leider nicht sprechen, ich hoffe, der Wertverlust hält sich bis zu einem Verkauf im März 07 in Grenzen.

Aber so kann ich wenigsten noch ein bisschen zocken und mir vielleicht über die Feiertage einige HD-DVDs angucken.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Xbox360 schön und gut. Aber ich denke, dass M$ nächstes Jahr ein neues Modell der 360 aufn Markt schmeißt. Das wurde zwar ja bis jetzt immer direkt dementiert ABER was sollen die Jungs aus Redmond allerdings auch sagen. Sonst würde es ja einen starken Einbruch bei den Verkaufszahlen geben.

Xbox360 Ultimate oder so :D

Xbox360 mit internem HD Laufwerk & HDMI Schnittstelle und 60GB Festplatte < 450$

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich verstehe deine Aussage nicht!

Hä???

Meine Aussage war, dass M$ (=Microsoft) kürzlich verkündet hat, dass die XBOX360 digitale Signale ausgeben kann!

Somit wären auch kopiergeschütze, digitale Inhalte abspielbar.

Jetzt verstanden?!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Noch einmal, sie verfügt über keinerlei digitale VIDEOausgänge und kann daher KEINE digitalen VIDEO-Signale ausgeben!

Einzig und allein HDMI- und DVI-Schnittstellen können dies!!!!

Sie hat lediglich eine digitale AUDIO-Schnittstelle!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was nicht ist kann aber noch werden ;)

Es wird ja viel über eine All-in-One Version (oben erwähnte "Ultimate" mit HDMI) spekuliert, v.a. nachdem vor einiger Zeit angeblich ein 360er Board mit HDMI die Runde machte.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• http://www.xboxfront.de/screenshots-33-2306-Xbox_360.html

Wenn du mich fragst, sehr, sehr unglaubwürdig! Ich tippe eher auf eine Fotomontage.

Im Gegensatz zur PS3 wird das neue Datenträgermedium ja lediglich für die Wiedergabe von Filmen genutzt.

MS könnte es sich gar nicht erlauben, innerhalb der nächsten 5-6 Monate eine Ultimate Edition auf den Markt zu bringen.

• Ich sehe das anders. MS könnte es sich NICHT erlauben Sie NICHT in den nächsten 5-6 Monaten zu veröffentlichen. Die PS3 wird dann vernünftig lieferbar sein, die Preise evtl. etwas sinken, viele Spiele sicher released werden. Dann noch auf einen Doppelpack zu setzen, und dann noch ohne HDMI, ist fast tödlich.

Ich sehe Sie kommen - ohne sie wird es MS 2007 schwer haben.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• HDMI wird aber überschätzt - alle Firmen aus dem HD DVD Konsortium verzichten bis 201x auf den HDCP Kopierschutz, damit ist HDMI nicht zwangsweise notwendig.

Ich denke MS wird das auf gar keinen Fall machen - wiederspricht es doch dem Konsolenprinzip. Der Imageverlust bei den bisherigen Kunden wäre viel zu groß. Außerdem hat MS doch gar keine Nöte. Die 360 verkauft sich super. Man verkauft viele Konsolen, selbst in Japan kommt der Verkauf langsam in die Gänge - und bis Sony alle Märkte in den benötigten mengen beliefern kann, vergehen noch sehr viele Monate.

• Zudem es nicht gerade viele Spiele gibt, die die Xbox 360 "voll" ausreizen..., da ist noch Potenzial ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!