Wie aktuell sind die Preise der T-Mobile HP?

• Hallo Leute,
    ich möchte mal gerne wissen wie aktuell sind eigentlich die Preise der Handys (Vertragsverlängerung) auf der T-Mobile Homepage?

Ich meine, kann es sein, dass ein Handy lt. T-Mobile HP 289€ kostet, aber man es, z.B. über die Hotline, T-Punkt, etc... günstiger bekommt?

Danke für eure Hilfe!

• Hi,

ich habe bisher mehr die Erfahrung gemacht, dass die Leute in den T-Punkten manchmal noch gar nicht auf den neusten Stand der Preises sind. Ich meine damit,
    es war z.B. eine Preissenkung oder eine Sonderaktion welche sich noch nicht bis zum letzten Verkäufer rumgesprochen hat. (Wobei die Preise ja von T-Mobile kommen und dann entsprechend in der Kasse bzw. im System hinterlegt sind und spätestens dann wird auch der Verkäufer feststellen, dass sich etwas geändert hat.)
    Des Weiteren gibt es immer wieder Geräte die durch eine Sonderaktion bei Online Bestellung oder VVL günstiger sind.
    Die Leute von der Hotline sollten, zumindest wenn sie sich die Mühe machen ins System zu schauen auch die aktuellsten Preise haben.
    Verwirrend hierzu kommt aber das manche Gerätepreise in Verschiedenen Tarifen
    angegeben werden. So kommt es schon mal vor dass ein Gerät heute mit dem Preis für z.B. Relax 100 angegeben ist und morgen an gleicher Stelle auf der HP das gleiche Handy wesentlich teuerer, weil die Angabe des Preises plötzlich im Tarif Relax Start angegeben ist.

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!