ARD Plusminus,Markenfälschung,auch Handys

• Ich sehe gerade Palettenweise gefälschte 6310i 's :D

Zitat

Gefälschte Markenartikel
    Warum Plagiate so viel bringen wie Drogenhandel

.......Jetzt haben die Fälschungen eine neue Dimension erreicht. Bei den Recherchen stoßen wir auf komplett gefälschte Handys, es sind mehrere tausend. Bislang haben die Hersteller deren Existenz bestritten. Aber wie [plusminus erfährt, ist die Thematik seit vier Monaten akut. Samsung und Motorola bestreiten das. Siemens erteilt uns sogar Drehverbot, als wir auf Fälschungen ihrer Marke stoßen.

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?iid=352

Nix..............

• Neulichst ein gefälschtes 6310i gesehen.Auf den ersten Blick garnicht zu sehen,aber ein geschultes Auge wie wir bei TT ;) ,erkennt dann doch den minderwertigen Kunststoff/Lackierung,Nokia Schriftzüge marginal anders,Bauteile unterschiedlich,etc. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi!

Interessanter Link. Kleines Detail was mich stört: Birgit Opladen Konzernsprecherin von Nokia in Düsseldorf erwähnt nicht, daß an den Platinen zum Teil massiv herumgelötet wurde. Vielleicht sollte ich ihr mal die Bilder von dem 8910i von letztens zuschicken. :D

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!