Moin moin,
jedem TT-ler, der direkt über meine Seite das o.g. Angebot bestellt und auch freigeschalten wird, zahle ich 50 EUR.
Also, Ihr bestellt die 2 SGH-E800 + New PS2 + E+ Privat Combi und erhaltet bei erfolgreicher Freischaltung von mir nach Vorlage der ersten E+ Rechnung 50 EUR auf Euer Konto. Die 50 EUR werden gezahlt, wenn ich meine Provision erhalten habe. Die Provisionsabrechnung erfolgt immer Quartalsweise.
Voraussetzung: Wenn Ihr die Bestellung gemacht habt, gebt Ihr mir per Email an info@geizhandy.net Bescheid und teilt mir den Namen mit, auf den die Bestellung läuft. Ich schaue in meiner Statistik nach, ob alles registriert ist (damit ich auch die Provision bekomme
). Ist alles ok, gebe ich Bescheid und Ihr könnt den Antrag ausfüllen und an die Firma eteleon schicken. Wenn nicht, teile ich es Euch mit und Ihr könnt die Bestellung problemlos wieder stornieren und evtl. auch wieder neu bestellen wenn Ihr wollt.
Hintergrund: Es existiert eine Sondervereinbarung über höhere Provisionen. Von den höheren Provisionen gebe ich gerne einen Teil ab und spekuliere natürlich auf die Masse
Getreu dem Motto: Lieber 10 Abschlüsse mit wenig Provison als kein Abschluß mit viel Provision.
Diese Vereinbarung ist zeitlich begrenzt, deswegen nach Bestellung immer Bescheid geben, bevor Ihr irgendetwas abschickt.
Wer damit nicht einverstanden ist lässt es bitte einfach.
Bei Fragen bitte Nachricht an mich.
Gruß Frank