Tausche P910i von T-Mobile mit Rechnung gegen MDA III oder Treo 650

• .

Zum p910i:
    Die Rechnung ist vom 04.05.2005 Original T-Mobile.
    Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist mit der neusten SW.
    Geliefert wird in der OVP mit Rechnung und dem original Zubehör von SE.

Davon das es ein T-Mobile Branding hat merkt und sieht man nichts (außer das auf dem Cover unten ein T-Mobile Aufdruck ist) alle Einstellungen bezüglich Internet, WAP und MMS wurden komplett gelöscht. Auch die Hintergrundbilder lassen sich ohne Probleme ändern so das nichts auf T-Mobile hinweist für alle die das stören sollte.

Angebote bitte per SMS da ich beruflich über Pfingsten nach Berlin muss und daher nicht im Internet sein kann.

Meine Handynummer 0174 - 1808684.
    Oder Email an mi.schulte@vodafone.de

Gruss
    Sinus

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Gibt es niemanden der einen Treo 650 ein Nokia 9300 einen MDA; VPAIII gegen ein P910i tauschen möchte?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!