/// Ericsson R380s (pics inside)

• Hallo Community,
    ich verkaufe mein /// Ericsson R380s. Es befindet sich ein einem außergewöhnlich guten Zustand: keinerlei Kratzer auf dem Display, und auch sonst sehr gepflegt (hat das Haus nie verlassen). Die Klappe schließt einwandfrei, manchmal hinkt die Software beim Öffnen hinterher. [small](edit: Diesen Hänger konnte ich jetzt beheben, indem ich die Software neu aufgespielt habe!)[/small]. Der Akku wurde immer optimal aufgeladen, ist auch noch gut in Schuss (die von Ericsson angegebene Standby-Zeit von 106h wird noch fast vollständig erreicht!). Auch technisch hat das Gerät bei mir immer tadellos seinen Dienst verrichtet.

Das Handy kommt mit Akku, Stift, no-name Netzteil (originales gegen Aufpreis eventl. möglich) sowie einem hama-USB Kabel. Die Bedienungsanleitung lege ich auf CD bei.

Für dieses nette Gerät hätte ich gerne schmale 40€ (Festpreis)
    Versand auschließlich versichert (7€) oder Abholung (81... München). Tausch gegen gleichwertige Geräte eventl. möglich (bitte nur in ähnlich gutem Zustand).
    Kontakt wie immer über PN
    Max :)

[small]Da dies ein Privatverkauf ist, wird Gewährleistung/Rücknahme hiermit ausgeschlossen.[/small]

- verkauft -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!