Nachfolger vom SL55 gesucht...

• Hi leute,

nun kommt langsam der Tag, an dem mein gutes altes SL55 abgelöst wird...:(
    Natürlich muss nun ein Neues her, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :mad:

es sollte folgendes können:

• mindestens VGA-cam
    • Speicher sollte >4 MB betragen
    • Design ist für mich sehr wichtig! Am besten ein Slider!
    • das Display ist mir nicht so wichtig, 65.000 Farben reichen vollkommen!
    • .wav - Klingeltöne

nett, aber nicht notwendig wären diese Optionen:

• Bluetooth/Infrarot/Beides
    • mp3 - Klingeltöne
    • Themes

Bis jetzt standen auf meiner Auswahl:

[list=1]
    [*]Siemens SL65
    [*]Samsung D500
    [*]Samsung E630
    [/list=1]

Preislich sind bis zu 250€ drin, da ich das Handy separat kaufe und dann erst einen neuen Vertrag laufen lasse...

hoffe, dass ihr mir mal wieder bei einer Entscheidung helfen könnt :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Naja wenn du mit Siemens schon zufrieden warst würde ich doch eventuell zum SL65 greifen. Die beste Alternative hast du auch schon selber mit dem D500 genannt, welches ich persönlich eher bevorzugen würde von der Qualität und Ausstattung her. :)

• Hi Johnny :)

Ich wollte das D500 unbedingt, bis ich meinen mp3-player gekauft habe :)

für mich sind die einzigen Vorteile des D500 gegenüber dem SL65 nur, dass es

• ein besseres Display
    • Bluetooth

ansonsten ist mir grad noch mein Handywunsch vor nem guten jahr, das 7610 eingefallen :eek:

das fände ich vom Design her natürlich auch noch super!

Mir ist Ausstattung nicht mehr so wichtig, das Symbian vom 7610 wäre halt noch recht witzig für games usw.... :cool:

ich hab mal wieder keine Ahnung was ich will :rolleyes:

mfg :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Was würdest du den von dem V3 in Schwarz halten ? Ich habe auch überlegt zwischen V3 und D500 und finde Klapphandys noch besser als Slider.

• Hast du Dir mal den Pana X500 angeschaut?..Wäre nämlich beinahe mein Nachfolger für SL gewesen!...und zur Zeit sehr günstig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!