V800 mit Software vom Z800? // Kameraton

• Da mir in meinem Thread niemand geantwortet hat, stell ich meine Frage mal hier:

Wo kann ich mir andere Software drauf machen lassen? Und wenn andere Software drauf ist, wie sieht das mit UMTS aus? Müssen die Einstellungen neu erstellt werden?
    Mein Servicepartner sagt, er könne es nicht, hab hier im Forum aber schon oft anderes gehört, wie auch bei eBay Handys mit Z800 Software gesehen.

Andere Frage, lässt sich der Kameraton irgendwie ausschalten? Selbst wenn ich das Handy auf komplet Stumm schalte, ertönt dieser ätzend laute Ton. Ich weiss von Motorolla, dass bei Lautlos kein Ton kommt.

Danke schonmal

mfg

• Wenn Du schon bei e...y geschaut hast, dann findest Du auch die Möglichkeit dort, dass Du das "Branding entfernen" kannst! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mit Veweis auf unsere Haltung gegenüber dem Entfernen von Branding, mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!