Hallo,
wer ist der Meinung das bei 1&1 nach der MVL von 12 Monaten nicht wieder Automatisch 12 monate beginnen?
Ich bin der Meinung das es wieder 12 Monate nach MVL sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer ist der Meinung das bei 1&1 nach der MVL von 12 Monaten nicht wieder Automatisch 12 monate beginnen?
Ich bin der Meinung das es wieder 12 Monate nach MVL sind.
Richtig...das war aber letztes Jahr in den Plus Tarifen auch der Fall.
Nur ist mit einer Kündigung nun auch der Anschluss weg...
Falls Du noch keinen Resale Anschluss dort hast kündige lieber...
Ansonsten verlängert sich der Vertrag jeweils um 1 Jahr.
1&1 MVL
Bis Nov. habe ich noch Zeit.
Alternativen sehe ich aber nicht und es kann sich ja noch ändern.
trifft ja auch nur auf den tarif zu und nicht für 1&1 DSL.
Hab immer gedacht, nach der MVL kann man jederzeit (resp. zum Folgemonat) kündigen...
Auf der 1&1-Website (sowie in meinen 1&1-Unterlagen von September 2004) scheint auch im Kleingedruckten nichts von "automatischer Verlängerung um jeweils 12 Monate" zu stehen.
1&1 MVL
AGB
Ist der Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen oder wurde mit dem Kunden eine Mindestlaufzeit vereinbart, so verlängert sich der Vertrag jeweils um die vereinbarte Mindestlaufzeit, höchstens aber um ein Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von vier Wochen zum jeweiligen Ablauf gekündigt wird. Dies gilt nicht, wenn mit dem Kunden gesondert Abweichendes vereinbart wird. 1&1 ist bei Verträgen, in denen für den Kunden eine Mindestlaufzeit von bis zu sechs Monaten gilt, berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zu kündigen.
MVL wurde vereinbart 12 Monate, höchstens aber um ein Jahr,mehr geht ja auch nicht oder.
Alles klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!