24-Port-Switch D-Link DES-1024R+

• Hallo,

ich verkaufe einen 24-Port-Switch vom Typ D-Link DES-1024R+. Der Switch ist für den Einsatz in Arbeitsgruppen ausgelegt. Alle Anschlüsse erkennen automatisch die Übertragungsrate (10 Mbit oder 100 Mbit) der angeschlossenen Rechner bzw. Hubs. Die Anschlüsse unterscheiden automatisch zwischen Full- und Half-Duplex-Betrieb, Flow-Control und gekreuztem MDI/MDIX-Twisted-Pair.

Ein Foto des Geräte habe ich hier abgelegt:

http://img126.echo.cx/img126/4020/switch4kk.jpg

Beim Preis dachte ich an EUR 100,--. Bei Interesse bitte E-Mail an: jansen@macnews.de

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Der D-Link-Switch ist noch zu haben.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• So, ich senke den Preis auf EUR 80,--. Bei Interesse bitte E-Mail an: jansen@macnews.de

Gruß aus dem sonnigen Köln,

garnixan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!