Nach Synchronisierung mit Outlook Kontakte 2mal im P900

• Hallo,

wenn ich mein p900 mit Outlook synchronisiere habe ich 95% aller Einträge (Kontakte) im Telefon doppelt drin. Wieso? und wieso nicht alle. Ich hab schon versucht eine Logik herbeizuführen aber ich komm auf keinen Nenner warum nicht wenn schon dann 100% der Einträge (Kontakte)???

Wie muß ich was Einstellen damit die Kontakte "normal" Synchronisiert werden. Ich versteh das nicht. Ich hatte vorher ein R380S und da lief alles Problemlos.

Was ich auch nicht verstehe ist warum die p900 Suite nicht mehr wie die vom R380 anzeigt, was nach dem synchen wo verändert wurde. Also der Bericht fehlt...!

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

Gruß
    Dennie

• Helfen kann ich dir zwar nicht, wohl aber bestätigen, dass ich das Problem auch schon öfters hatte ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Du mußt bei der ersten Synchronisierung sicher stellen, dass nur Outlook oder nur das Phone Kontakte enthält.

Die Sync-Soft kann bei der ersten Synchronisierung (natürlich) nicht erkennen, dass es sich bei den auf beiden Seiten jeweils bereits vorhandenen Kontakten um identische Kontakte handelt. Somit werden beide Datensätze (Outlook & Handy) quasi bei der ersten Synchronisierung gemischt, so dass es effektiv so aussieht als würden die Kontake verdoppelt.

Lösung: Die Kontakte im Telefon komplett löschen. Anschließend mit Outlook synchen. Achtung: Vorher in den Sync-Einstellungen darauf achten, dass Outlook Priorität hat, so dass die gelöschten Kontakte nicht auch im Outlook gelöscht werden.

Grüße
    altobelli

• Dieses Problem hatte ich auch.

Alles wieder auf den neuesten Stand bringen dauert halt. Das Beste wäre bei der nächsten Synchro darauf zu achten in welche Richtung die Aktualisierung stattfinden soll!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!