Shop Empfehlung f. a-Shop

• Viele Threads nach dem Motto "hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop xy gemacht" Oder es gibt auch diverse Problem Threads mit Händler hier im Werbeforum. Daher mal ein Thread aus einer anderen Richtung. :)

Diesen Thread erstelle ich für den a-Shop
    Habe bisher mehr als gute Erfahrungen gemacht. Und da der Händler hier wenig Eigenwerbung betreibt , nehme ich ihm diesen Part ab.

http://www.a-shop.de/ (wird gerade überarbeitet)

Vieleicht liest a-Shop dieses Posting und äußert sich mal zu seinem Sortiment, da ja die Homepage momentan offline ist.

Meine bisherigen Erfahrungen: schnell, gut , zuverlässig und meines erachtens nach günstig. :top: Und besorgt auch Zubehör und Ersatzteile die er selbst nicht auf Lager hat und die in good old Germany nicht zu kriegen sind.

In diesem Sinne MFG CHris

Life is too short to be small.

• Kann ich nur bestätigen, bestelle schon lange dort meine Folien für Diverse Geräte.
    Das ist sowas von Unkompliziert, ein Anruf und die Ware ist in der Regel am nächsten Tag bei mir :top:
    Verstehe aber auch das er nicht so oft hier Postet, lies doch mal so manche Werbe Threads hier durch.
    Mein Lob geht hier klar an a-Shop, aber ein Fonez oder Handyschnapp haben mich auch noch nicht enttäuscht.

• Zitat

Mein Lob geht hier klar an a-Shop, aber ein Fonez oder Handyschnapp haben mich auch noch nicht enttäuscht.

Das unterscheib ich sofort :)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!