BT-Headset mit guter Lautstärke?

• Hi zusammen,

nachdem ich soeben das Nokia HS-11W BT-Headset zurück geschickt habe, weil ich einfach nicht im Freien telefonieren konnte, suche ich nun ein anderes BT-Headset. Hierbei ist mir Folgendes wichtig:

1. vernünftige Lautstärke (auch gerne mit Hang zum Tinitus ;-))
    2. gute Verbindungsqualität zwischen Handy und Headset
    3. möglichst klein

Kann mir bitte jemand einen guten Tipp geben?

Danke und Grüße
    Eisenmann

• Moin,

Gratulation!
    Du hast gerade den 12345678. Thread zum Thema "welches Bluetooth Headset" eröffnet.

Ich könnte Dir hier konkret antworten, werde es aber nicht tun, da diese Threads bequem mit der Suche zu finden sind.
    Warum werden derartige Fragen nicht einfach an bestehende Treads angehängt, zumal die Frage dann meistens nicht mehr nötig ist?

Willi

• Hi,

ganz einfach: weil jedem etwas anderes wichtig ist. Der eine will max 50 euro ausgeben und ihm ist die lautstärke nicht wichtig und der andere macht sich Sorgen um die Kompatibilität.

Du kannst davon ausgehen, dass ich schon die Suche verwendet habe, bevor ich was gepostet habe! Nur wenn die Empfehlungen aus anderen threads nicht passen, dann schreibt man einen neuen thread... so ist das halt.

Grüße
    Eisenmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!