Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Zitat

Original geschrieben von carndt
    Habe auch bei ihm bestellt. Einen Identcode konnte er mir bis dato nicht senden, hat dafür aber auf alle meine Mails geantwortet (relativ schnell und prompt). Das Gerät (iPhone 4), das er mir direkt nach meinem Gesuch angeboten hat, ist zwar noch nicht da, aber es wurde auch erst gestern durch sein Sekretariat versendet. Er hat mir zudem eine Ausweiskopie zukommen lassen. Also 'noch' bin ich guter Dinge.

Sollte er tatsächlich nicht liefern, übergebe ich die Sache unserem Anwalt und werde es entsprechend zivilrechtlich verfolgen. Wäre zwar sehr ärgerlich, aber ich hoffe mal einfach auf ein gutes Ende :D .

Wünsche dir Viel Spaß wie in der PN schon geschrieben. Kann das Forum und die Betreiber nicht verstehen.Der verkauft hier schön weiter seine Waren zockt die Leute ab und ist noch nicht einmal gesperrt. Auch wenn das Geld wieder da ist ist das Betrug.So einer gehört meiner Meinung nach in den Knast!

• rosige aussichten, mal abwarten was morgen in der post ist, oder eben nicht. gebe noch nicht auf ans gute im menschen zu denken...

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Auf fastdepot sollte man aufpassen.Er hat schon bei mehreren hier im Forum Iphone 4 verkauft und dann nicht geliefert.Steht nur zweimal positiv in der Vertrauensliste weil persönlich abgeholt wurde.Ich weis von mindestens 4 Leuten die bis zu 5 Wochen auf ihr Geld gewartet haben.Auch ich warte zurzeit noch auch 660€ die letzten Freitag überwiesen worden sein sollen.
    Also vorsicht!

Nachtrag: ich habe keine positiven Einträge in der Vertrauensliste finden können, weshalb ich mir auch habe den Ausweis schicken lassen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von carndt
    Nachtrag: ich habe keine positiven Einträge in der Vertrauensliste finden können, weshalb ich mir auch habe den Ausweis schicken lassen :confused:

Die wurden auch gelöscht nachdem ich die Admins auf die Machenschaften aufmerksam gemacht habe.

• Hallo,

ich warte seit knapp über einem Monat auf die Rückerstattung von FastDepot, waren 700 Euro für ein iPhone 4 32GB, was angeblich bei DHL verschwunden ist. Hat mich bis jetzt hingehalten. Was sollte man jetzt tun, das Geld abschreiben?

• Bist du verrückt geworden? 700 Euro wäre selbst mir zuviel als Lehrgeld.

Hier wurden schon einige Dinge gebracht, was man machen kann. Anzeige wäre eine gute Lösung, um so mehr es sind, um so schwerer wird die Akte und das Urteil am schwersten. :D So lange es um den gleichen geht wie in den letzten Posts hier.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von xsc
    Hallo,

ich warte seit knapp über einem Monat auf die Rückerstattung von FastDepot, waren 700 Euro für ein iPhone 4 32GB, was angeblich bei DHL verschwunden ist. Hat mich bis jetzt hingehalten. Was sollte man jetzt tun, das Geld abschreiben?

1. Wenn er mit DHL verschickt hat gibt es eine Paket-ident Nr.
    Diese hat er wohl nicht gesendet weil er nix verschickt hat.
    Wenn es eine gibt dann zur Post und Reklamieren.Ist ja versichert und du bekommst ein Teil wieder

2.Gebe 200 Euro aus und paar Leute besorgen dir das Geld.
    So haste nur 200 Euro Verlusst.

3.Mach mit paar Kumpeln eine schöne Reise zum Ort des Geschehens.
    Ihr ladet den Futzie mit ein und besprecht das ganze "nett mit Ihm"

4.Inkasso-Die sind nett zum Kunden

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Auf die Schiene würde ich nicht gehen Willi.
    Das hat immer eien bitteren Beigeschmack. Sowas kann nach hinten los gehen und kann ihm als Bedrogenen mehr schaden als es ihm Recht ist. Denn die sind kein normales Inkasso nur so nebenbei.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Solche Leute haben kein normales Inkasso verdient.
    Wir sind Leute die für Ihr Geld hart arbeiten müssen..........
    auch wenn ich i.M.Urlaub habe :top:
    Ich wette die machen so etwas nie wieder wenn sie mal Besuch bekommen haben.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• ..so langsam wirds albern.

Kauft doch in Zukunft nur von rennomierten Verkäufern die schon jahrelang dabei sind und entsprechende Einträge in der VL haben, dann gibts nacher auch kein wochenlanges Geplärre..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!