ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XIII
Die Geschichte geht weiter:
studentenbescheinigung heut gefaxt, Freude, und Kontrollanruf getätigt....(anscheinend keine Gute Idee)
7. Hotlinerin leitet mich weiter an
8. Hotliner. Der schaut sich das an, versteht gar nicht was Sache ist, weil momentan wohl in meinen Vertragsdaten ein absoluter Murks besteht. Eine Mischung aus GoH-Online und -Student. Er verspricht, das zur Klärung weiterzugeben, mich wird jemand zurückrufen.
2 be continued.....
ICh hab immer noch Angst vor Hotlinerin Nr 2, die mir wahrscheinlich wieder alles kaputt machen wird. ("Schwarze Schafe gibts überall") :eek:
EDIT:
Part 3 (ein weiterer VON MIR initiierter Anruf)
9. Hotlinerin stellt mir meinen gewünschten tarif ein, wundert sich, weshalb ich als Online-Kunde geführt wurde, schaut sich an, wer für den Murks verantwortlich ist: Hotlinerin Nr2,sie bei ihr im team ist. Sie sichert mir zu, daß der Tarif so existiert und daß die Änderung klappt. Hotlinerin Nr2 soll angesprochen werden, damit sie das nciht anderen Kunden auch noch erzählt. Studentenbescheinigung soll gefaxt werden. Ferner erzählt sie,daß Hotlinerin Nr6 das gar nicht bearbeiten konnte, weil sie die ganze Woche krankgeschrieben ist (Gute Besseung an die kleine Tochter!!!!!). Schwein Gehabt,daß ich noch mal angerufen hab, denn ansonsten wär das wohl liegengeblieben. Kontrollanruf war doch eine Gute Idee. Zur Sicherheit leitet sie mich weiter an
10. Hotliner, der mir noch mal bestätigt, daß das jetzt alles klappen wird. Ohne mein Zutun werde O2 nichts mehr daran ändern. DUmmerweise kann er mir nichts schriftlich geben :mad: Egal, hoffen wir das beste. Ich diskutiere mit ihm noch über die neuen Tarife und über simyo. Er sagt, Kundenzahl ist nicht alles und man wird sehen müssen,ob sich das für simyo rentiert. Für O2 sehe er eher die andere Preisrichtung nach oben. Ich sage, 60/60 taktung ist Steinzeit, er meint,bei 3 und 7 ct. isses auch egal, ich sag Kleinvieh macht auch mist, er sagt, das war auch das Ziel für O2. :flop: Allerdings hab ich den alten Tarif noch bekommen, bin somit halbwegs zufrieden.
Ich trau dem Frieden immer noch nicht,vor allem, wenn Hotlinerin Nr2 davon morgen Wind bekommt. Ich rechne schon mit einem lauten KOMMANDO ZURÜÜÜÜCK!!! :eek:
to be continued?
Wenn alles nicht klappt,werd ich bald stolzer simyo-kunde sein. wahrscheinlich sowieso, aber dann noch aktiver
Ichhab heut die erste Rechnung bekommen auf der man erkennen kann, ob alles geklappt hat. Passt wunderbar. Wieso denn nciht gleich so? Nayo...O2 halt.