Simyo 19 Cent-Tarif: Ist der Telco-Preiskampf endlich eröffnet?

• Zitat

"Wir glauben nicht, dass simyo als zehn Tage junger Mobilfunk-Discounter die Existenz von Unternehmen gefährdet, die in Vergangenheit in der Lage waren, Milliarden in UMTS-Lizenzen zu investieren", sagte Simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen.

höhö...verbaler Tiefschlag gegen mobilcom. :D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Jo, volle Breitseite in den wunden Punkt von Mobilcom! :D

Hätten sie die UMTS-Milliarden dazu verwendet, einen Discounter zu launchen, könnten sie simyo preislich weit unterbieten.

• Hat schon einer seine Karte auf einen Dritten umschreiben lassen? Gibts dafür ein Formular? Werden die 15 EUR vom Guthaben abgezogen oder darüber wie z.B. bei Talkline eine Rechnung verschickt?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Hat schon einer seine Karte auf einen Dritten umschreiben lassen? Gibts dafür ein Formular? Werden die 15 EUR vom Guthaben abgezogen oder darüber wie z.B. bei Talkline eine Rechnung verschickt?

Bei Prepaid läuft sowas (auch MNP) in der Regel über das Guthaben, d.h. es muß für solche Aktionen erstmal genug aufgebucht sein.

Deshalb fand ich es köstlich, als jener ebay-Anbieter, der 999,- bis 4500,- € für seine 'VIP' :rolleyes: -Nummer haben wollte, von einem Vorhandenen Guthaben von 15,- schrieb. Nach der Übergabe ist das dann weg :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ja, bei Talkline wollten sie mir aber nix abbuchen, sondern ne Rechnung schreiben. Daher frage ich lieber nach.

Mich wundert, dass die Ebay-Offerten allesamt von kostenloser Umschreibung schreiben, die online erfolgen solle. Die Namensänderung geht aber online nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ja, bei Talkline wollten sie mir aber nix abbuchen, sondern ne Rechnung schreiben. Daher frage ich lieber nach.

Mich wundert, dass die Ebay-Offerten allesamt von kostenloser Umschreibung schreiben, die online erfolgen solle. Die Namensänderung geht aber online nicht...

Nunja, über jeden Anbieter weiß ich auch nicht bescheid :)

Ich glaube, viele ebay-Anbieter wissen nicht, was sie tun :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,

über die "Suche" habe ich nichts direkt passendes gefunden, deshalb hier rein.

Ich habe meine Simyo Mail Box eingerichtet. Nun hätte ich aber gerne wieder die Mailbox Ansage mit der Computer stimmte die meine Simyo Rufnummer dem Anrufer beim Anruf ansagt. Bekomme ich das irgendwie wieder hin?

Danke für jeden Tipp.

Gruß

Snoopyracer

• Irgendwo da im Mailbox menü gibts ein Punkt, wo man die Ansage löschen kann.
    Wenn deine Ansage gelöscht ist, wird dein Rufnummer von eine Computerstimme angesagt.

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Irgendwo da im Mailbox menü gibts ein Punkt, wo man die Ansage löschen kann.
    Wenn deine Ansage gelöscht ist, wird dein Rufnummer von eine Computerstimme angesagt.

Ich finde leider keinen Punkt wo ich die Ansage löschen kann. Ich kann sie nur neu aufnehmen.

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!