Nokia 6220 Display Defekt

• Hallo zusammen ich habe ien Problem nach einem Absturtz aus 9m Höhe ist das Display bei meinem Nokia 6220 total Im A.. nun meine frage ob jemand einen Link für mich hat der in Bildern zeigt wie ich das Ding zerlege und das Disp Wechsel !!

Ruhig per Mail senden :

Thwfrankschmidt@aol.com

Bin für jeden tipp dankbar

MFG Frank

• Ist denn nur das Display defekt? Kannst Du mit dem Gerät noch telefonieren? Bei so einem Sturz geht doch meist mehr als nur das Display kaputt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Telefonieren geht noch aber wie gesagt dispklay bleibt dunkel das zuckt noch nicht mal sonst aber alle sklar !!

kann es sein das sich das Display verschoben hat ?

Gruß frank

• Nach dem Abnehmen der Oberschale kannst Du das Gerät mit dem passenden Torx öffnen. Anschliessend kannst Du Displaymodul am Connector aushebeln. Wenn dort der Connector schon in der "Luft"hängt, ist er wahrscheinlich von der Platine gerissen. Dann kannst Du den Reparaturversuch beenden. Sollte der Connector noch auf der Platine sein, setzt Du das neue Display ein und schliesst das Gerät.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!