O2 VVL Online nicht möglich trotz korrektem Datum

• Hallo,

in meiner Online-Kundenbetreuung steht nun schon seit geraumer Zeit: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 29.05.2005 online hier im Internet verlängern."

Meines Wissens ist der 29.05. ja jetzt durch - trotzdem verschwindet die Meldung nicht und läßt mich zur VVL "durch"...

Hat diese auch schon jemand anderes beobachten können?

Gruß
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Bei denen scheint das System irgendwelchen Unsinn zu machen, denn bei mir kommt seit dem 27.05., also der Tag, ab dem die VVL möglich wäre:

Zitat

Sehr geehrter O2 Kunde,
    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49179xxxxxxx ist online nicht durchführbar.
    Sie haben einen Vertrag mit Sonderkonditionen. Eine Vertragsverlängerung ist nur in den o2 Shops und o2 Partnershops möglich.

Ich habe einen "normalen" Genion seit 2001, nix online, Student oder so...
    Aber vielleicht sind ja die alten Genion-Verträge voller Sonderkonditionen? :confused:

• So, war grad in einem O2-Shop und bin doch erstaunt... :eek:

Hatte Ende letzten Jahres meinen 3. Genion (keine Diskussionen!) verlängert und damals in einen Studi-Tarif umgewechselt. Jetzt erfahre ich, dass mein jetzt anstehender Genion auch Studi-Konditionen hat und zwar die alten mit der 5 EURO niedrigeren GG. Seltsamerweise habe ich davon auf Rechnungen aber nix gemerkt...

Jetzt wurde mir angeboten, doch bei der VVL in den letzten Studi-Tarif mit 5 EURO Guthaben zu wechseln...

Da scheint deren System aber eine Menge Unsinn zu machen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!