Gibt es nur noch bis heute E+ Studententarife?

• Ich will meinen Vertrag (T+M Studenten-Web Tarif) verlängern und wollte eigentlich noch warten. Nun finde ich auf der E+ Homepage gar nicht mehr den Studententarif. Gibt es den wohl nur noch bis heute 24Uhr?

Oder anders gefragt: Wenn ich verlänger, behalte ich den Studentenrabatt auch noch wenn ich später verlängere?

• Re: Hilfe! Gibt es nur noch bis heute E+ Studententarife?

Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Ich will meinen Vertrag (T+M Studenten-Web Tarif) verlängern und wollte eigentlich noch warten. Nun finde ich auf der E+ Homepage gar nicht mehr den Studententarif. Gibt es den wohl nur noch bis heute 24Uhr?

Oder anders gefragt: Wenn ich verlänger, behalte ich den Studentenrabatt auch noch wenn ich später verlängere?

Laut teltarif bringt eplus anstelle der StudentenTarife ab 01.06. Tarife für Leute unter 25 Jahre... Die haben anscheinend was gegen Langzeitstudenten :D

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Ja es gibt jetzt beide Möglichkeiten, allersdings nicht kombinierbar. Es soll ja auch Menschen unter 25 Jahren geben, die nicht studieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• so ist es! den Student web vertrag könnte e-plus nicht abschaffen denn dann haben die ja nichts für studenten und schüler und würden ziemlich blöd aussehen neben der konkurenz

• Sollte es das Sparguthaben nicht bis zum 31.5. geben? Also müßte es das jetzt online doch noch geben! Gibts aber nicht! Skandal!;)

• Was soll sich denn ab morgen überhaupt ändern? Die haben zwar Ihre Homepage ein wenig geändert, aber wie ich sehe hat sich bei den Tarifen nix geändert.

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Sollte es das Sparguthaben nicht bis zum 31.5. geben? Also müßte es das jetzt online doch noch geben! Gibts aber nicht! Skandal!;)

Hallo,

habe mir gestern, also am 31.05.2005, bei http://www.7mobile.de noch ein Handy mit Eplus T&M100 (inkl. 150SMS, 100Minuten und 120€Sparguthaben) bestellt.
    Jetzt frage ich mich natürlich ob ich diesen Tarif überhaupt noch bekomme, weil ja dabei steht, 31.5 Auftragseingang und Aktievierung?

Kann meine Unterlagen erst am 01.06.05 wegfaxen und mit der Post abschicken, ob das noch geht?
    Wären ja bestimmt ne Menge Leute die gestern (31.5) noch bestellt haben und dann leer ausgehen würden wenn das so gehandhabt wird?
    Dauert ja auch einige Tage bis das mit der Post dort ist und an den Netzbetreiber weitergeiletet ist?

Greetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!