S700i - Konfiguration "Meine Freunde" für Vodafone D2

• Hallo Forum - sei von einem unwürdigen Neuling gegrüßt, du edler Pool von gesammeltem Handywissen.

So, nach dieser bescheidenen Einleitung komm ich zu meiner ersten "aktiven Frage" hier im TT-Forum:

Bin seit einer Woche Besitzer eines S700i und auch vollauf zufrieden nur ein kleines Problem bei der Konfiguration habe ich noch. Bei Vodafone gibt es ja einen Messenger-Dienst, ähnlich wie ICQ, MSN, etc. (letzteres ist keiner, sondern eine Abk. :p ). Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone und da gibt es unter dem Punkt Nachrichten eben diesen Messegerdienst, so daß man nicht per WAP sich einklinken muß.
    Nun ist mir aber "komischerweise" die Vodafone-Software abhandengekommen und stattdessen befindet sich die original S///-Software drauf. Bei dieser gibt es statt dem Messenger-Punkt eben "Meine Freunde". Ich habe schon gegoogelt und das Forum durchsucht aber bis jetzt noch nix gefunden.
    Was muß ich in den Einstellungen, genauer geht es um Benutzername, Domäne, Server, Passwort einstellen, damit das mit dem Vodafone-Dienst klappt.

Danke schonmal für eure Antworten

Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!