Handy für permanente RUL gesucht

• Hallo,
    wie schon im Betreff angekündigt suche ich ein Handy, dass folgende Eigenschaften haben soll:

- sollte nicht das aktuellste sein, da unbedingt preiswert
    - sehr gute Empfangseigenschaften, da empfangsschwaches Gebiet
    - muss ständigen Betrieb am Netzteil vertragen
    - Marke ist egal

Danke für Eure Hilfe
    mankmill

• wenn es es um eine permanente RUL geht, muß das Handy doch gar nicht dauernd eingeschaltet sein. RUL legen und dann darf sogar die SIm aus den Handy.

Oder geht es hier um die BWHZ? ;)

• Nokia 5130; für 3-5 Euro im Auktionshaus :top:

EDIT: oder auch Alcatel OTE db. Die dürften auch nicht teurer sein

• Hat noch jemand eine hilfreiche Idee? Das Alcatel OTE db ist momentan im Aktionshaus nicht erhältlich. Gibt es vergleichbares wie das oben genannte Nokia?

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Hat noch jemand eine hilfreiche Idee? Das Alcatel OTE db ist momentan im Aktionshaus nicht erhältlich. Gibt es vergleichbares wie das oben genannte Nokia?

Was hast du gegen das Nokia? Billiger gehts kaum und die Empfangseigenschaften sind bei gut erhaltenen Modellen auch ziemlich gut. Ansonsten wäre noch das Nokia 6150 zu empfehlen, da es Homezoneanzeige unterstützt.

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Das Alcatel OTE db ist momentan im Aktionshaus nicht erhältlich.

???

unter Handy --> Alcatel --> sonstige nach 'db' gesucht zeigt es mir 44 passende Handys an...eigentlich nicht zu übersehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ???

unter Handy --> Alcatel --> sonstige nach 'db' gesucht zeigt es mir 44 passende Handys an...eigentlich nicht zu übersehen ;)

So geht es auch. :rolleyes: Aber ich hatte gleich unter Alcatel OTE db gesucht und da kamen bei mir nur Akkus, ein Netzteil und ein prepaid Angebot. Insgesamt 36 Angebote. Probiere es mal mit diesem Suchbegriff.
    Ansonsten habe ich nichts gegen die Nokias. Ich werde mir wohl eins von denen holen.

Danke
    mankmill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!