V: Drei Motorola, ein Nokia...

• Hi Leute!!

Habe hier noch Handys rumliegen, die ich gerne verkaufen möchte, vielleicht brauch jemand von euch noch sowas?

Beim V50 ist ein Stück am Klappenschanier abgebrochen und hat dadurch das Datenkabel zur Klappe zerstört. Display und Lautsprecher sind ausgefallen, der Rest funzt einwandfrei!! Außerdem wurde ein LED Umbau auf Blau gemacht (1 Monat nach dem Kauf des Handys), der türkisblau rüberkommt. War mein altes Handy, Alter ca. 1,5 Jahre. Ein paar Lackkratzer waren in dieser Zeit nicht wirklich zu vermeiden Verkauf aufgrund des Defekts (für Bastler sicherlich ohne Probleme reparierbar!)

Das Nokia 3210 ist knapp 2 Jahre alt und wird mit zwei Covern geliefert, dem auf dem Bild und dem Originalcover (letzteres ist kaum benutzt). Am Handy meines Bruders ist alles Standart, Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Verkauf aufgrund von neuem Handy

Die beiden Motorola cd930 sind in Sachen Zustand beide ok, wobei das blaue mehr Kratzer hat als das silberne. Alter bei beiden ca. 2 Jahre. Die elterlichen Handys werden auch aufgrund von Neugeräten verkauft.

Bilder der Handys in recht guter Qualität findet ihr unter http://www.elchfans.de/schotter/handy

Preise? Ich habe keine Vorstellung, was das wert ist, also bitte ich um Gebote, entweder hier posten oder an webmaster@elchfans.de. Natürlich sind die Handys auch einzeln erhältlich :)

MfG

Durango

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!