Farbe Unterlegung der Icon auf dem Desktop

• Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber die Icon auf meinem Desktop, genauer gesagt, das Viereck unter ihnen mit der Beschriftung haben nun eine andere Farbe, vorher waren sie transparent, nun sind sie blau mit weißer Schrift. Wenn ich nach einem Rechtsklick auf "Eigenschaften" "Desktop" "Farbe" gehe, bekomme ich zwar diverse Farben angezeigt, nicht jedoch transparent, wie stelle ich den in den ursprünglichen Zustand wieder her?
    Ich benutze Windows XP Home Edition auf meinem Notebook.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Geh einfach mit dem rechten Mausklick in die "Eigenschaften von Anzeige" und stelle den Standard Windows XP Farb-Stil wieder her.

Fenster und Schaltflächen: Windows XP-Stil
    Farbschema: Blau (Standard)
    Schriftgrad: Normal

Falls das schon ausgewählt ist bei

Fenster und Schaltflächen: Windows-Klassisch auswählen und aktivieren.

Dann den XP-Stil wieder aktivieren.

• Ne, hatte ich probiert, hat nicht funktioniert, die Lösung war:

Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen->Web und dort ein File löschen, welches ich irgendwie dort installiert hatte.

Ich beginne XP mehr und mehr zu hassen und werde bald auf Mac/Tiger umstellen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich habe das selbe problem mit der unterlegung nur wie mein vorposter klappt das bei mir nicht :(
    bitte kann mir einer helfen *heul* ich verzweifen schon weil ich die blöde unterlegung nicht weg bekommen >_<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!