Hi Leute ich müßte mein 6170 mal öffnen weil total viel staub drunter ist. Nur jetzt ist die Frage wie bekomm ich das handy überhaupt richtig auf.
danke knooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute ich müßte mein 6170 mal öffnen weil total viel staub drunter ist. Nur jetzt ist die Frage wie bekomm ich das handy überhaupt richtig auf.
danke knooby
push
Hi!
Die Garantie ist futsch, nur als Vorwarnung. 2 Schrauben verstecken sich unter den kreisrunden Abdeckungen unterhalb des Displays. Der Rest ist geklipst und an der Stirnseite eingehakt. Beim Lösen der Clips können unschöne Dellen auftreten. Vielleicht nicht unbedingt etwas für den Laien, zumal das dann beschädigte Gehäuse nicht einzeln getauscht werden muß, sondern als komplette Einheit. Beim Zusammenbau auf das weiße Koaxkabel achten, wird es gequetscht muß man es erneuern.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!