HappyAbend und HappyWochenende mit CallYa - wann Erstattung?

• Hallo,

ich habe mir am Freitag Abend eine CallYa-Karte gekauft und gleich HappyAbend freischalten lassen.
    Am selben Abend habe ich dann die 10 Euro Startguthaben per HappyAbend vertelefoniert, so dass das Guthaben Nahe 0 Euro gegangen ist.
    Am Samstag habe ich 15 Euro aufgeladen, dann das HappyWochenende gebucht und telefoniert, bis noch ca. 10 Euro Guthaben auf der Karte waren.
    Seit Sonntag beträgt mein Guthaben minus 4,49 Euro...

Wenn ich es richtig nachvollziehen kann, hat Vodafone irgendwann zwischen Samstag und Sonntag die Gebühr für HappyAbend (€ 7,50) und HappyWochenende (€ 5,00) abgezogen. Wann erfolgt denn die Erstattung der geführten Gespräche?
    Ich möchte so ungerne für heute Abend schon wieder € 15 Euro nachladen...

Angeblich soll die Erstattung doch am Folgetag erfolgen, klappt das über das Wochenende nicht?

Danke und Gruß,
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Bei mir dauert es so um die 24 Stunden von Mo bis Fr ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• glaub für dich lohnt ein vertrag wenn so oft aufladest bzw. 15€ an einen wochenende verballerst

• Verträge habe ich genug :D
    Ich nutze das nur so intensiv momentan, da meine Freundin in England ist für drei Monate und wir intensiv das Vodafone ReiseVersprechen nutzen - 75 Cent für eine Stunde Telefonieren :top:

Und für drei Monate binde ich mir nicht noch einen Vodafone-Vertrag ans Bein - die CallYa-Karte kann danach einfach weg...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Verträge habe ich genug :D
    Ich nutze das nur so intensiv momentan, da meine Freundin in England ist für drei Monate und wir intensiv das Vodafone ReiseVersprechen nutzen - 75 Cent für eine Stunde Telefonieren :top:

Und für drei Monate binde ich mir nicht noch einen Vodafone-Vertrag ans Bein - die CallYa-Karte kann danach einfach weg...

Das ist zur Zeit eine wirklich unschlagbare Kombination, wenn sich jemand mit einem Vodafone-Vertrag im Ausland befindet! Und vergiss nicht nach 60min aufzulegen, denn dann kostet jede weitere Min 0,20 Euro (für den Angerufenen)!!!

P.S.: Habe vor ca. 1 Stunde mein komplettes Guthaben, das ich das ganze WE und am Freitag durch die Happy Abend-Aktion vertelefoniert hatte, gutgeschrieben bekommen.

Allmann01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!