Razr: Probleme beim Installieren...die Lösung?

• Hi,

ich hab unten schonmal geschrieben, dass ich tierische Probleme beim Installieren des Modemtreibers für das Razr hatte (Bluescreen, Absturz etc...). :mad:

Ich hab heute die Faxen dicke gehabt und einfach mal den Motorola-Support angerufen. Ich war übrigens angenehm überrascht wie schnell ich durchkam (vielleicht max. 2 Minuten Warteschleife) und wie freundlich die Supportmitarbeiter waren. Hab ich nicht oft erlebt - ehrlich!

Des Rätsels Lösung war (wie so oft) einfach. Ich musste während der Treiberinstallation die Windoofs-Firewall und den Virenscanner deaktivieren, das war zumindest bei mir die Crash-Ursache. Danach ging alles Problemlos...Treiber installiert, PhoneTools gestartet, es läuft jetzt tadellos :D

Wie auch immer....jetzt gehts und ich bin froh. Leid hätte es mir schon getan, wenn ich das schicke Teil wieder bei ebay hätte vertickern müssen.

Servus

Akimann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!