o2 Active50 online über Tarifmanager 1414???

  • o2 Active50 online über Tarifmanager 1414???
    Seit Tagen (meines Wissens schon seit über einer Woche ist es (zumindest was einem angeboten wird, ob es ausgeführt wird ist eine andere Frage) wohl möglich über den Tarifmanager Kurzwahl 1414 in den o2 Active50 online Tarif als Online-Kunde (den es ja seit Anfang Januar offiziell nicht meht gibt) zu wechseln.
    Zumindest steht er unter den angebotenen Tarifen zur Auswahl und wenn man sich durchklickt wird einem auch bestätigt "Sie haben Ihren Tarif auf Active50 onliner umgestellt, der Tarif kostet monatlich 14,95 Euro und die Änderung wird binnen 24 h ausgeführt.
    ICh war also mutig und habe es mal probiert. Nur kann ich jederzeit wieder in die 1414 gehen und es kommt nicht die sonst übliche Ansage wenn man einen Auftrag erteilt hat, dass nur innerhalb 24 h ein Auftrag angenommen werden kann, so als ob meine Tarifänderung gar nicht erfaßt worden wäre.
    Würde mich auch nicht wundern, dass muß ich leider sagen traue ich o2 diesbezüglich mal wieder Schlamperei oder ein Irrtum zu, oder ist das ein Test, weil der Tarif wieder aufgenommen werden soll.
    Im Online-Portal ist er bei Tarifwechsel jedenfalls nicht aufgeführt:
    Wer weiß mehr???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!