SE k500i - Fragen über Fragen

• Hallo Zusammen!

Bin gerade dabei mein T630 zu verkaufen und möchte mir dann ein neues Handy zulegen. Eigentlich bin ich mit SE nicht so zufrieden, aber, vielleicht sind ja die Sachen, die mich gestört haben ja behoben.

Aaaaaalso:

Kann man beim k500i,......

.......auch Klingeltöne und eigene Aufnahmen als SMS Ton benutzen ?

.......es 1x einstellen, das die eigene Rufnummer mitgesendet wird, oder muß man das bei jedem Anruf wieder von neuem einstellen ?

.......mit den geschossenen Fotos einigermaßen was anfangen ?

.......das Headset vom T630 benutzen ?

.......und das KFZ Ladekabel ?

Irgendwie hatte ich noch mehr, fällt mir jetzt nur nicht mehr ein.

Gruß Mikro-Mann

• Ich selber nutze seit c.a 3 Wochen ein K500i (hatte vorher ein Nokia 6230) und bin eigentlich zufrieden.

- Man kann - genau wie bei Nokia - über das Menü einstellen, ob die eigene Nummer beim Anrufer angezeigt werden soll oder nicht.

- Klingeltöne und eigene Aufnahmen können nicht als SMS-Ton verwendet werden, jedoch kann man eigene Aufnahmen als Rufton verwenden.

- Das Display ist schön groß und sehr gut ablesbar (auch bei Sonnenschein), allerdings sehen die Photots etwas pixelig aus. Erwarte keine Nokia 6230 oder K700i Qualität.

Ansonsten ein super Teil. Gutes Preisleistungsverhältnis!

Gruß

• Danke für die schnelle Antwort.

Kann mich mal wieder nicht entscheiden.

Hatte überlegt etweder das 500i oder ein Motorola v 200....................

• SE K500i keine Frage!!! Übrigens, das K500i hat eine tolle Akkuleistung, ca. 4-6 Tage (ist meiner Meinung nach recht gut für ein Handy mit großem Farbdisplay) :top:

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!