Coming soon: Night Watch - Nochnoi Dozor

• Hi,
    hab letzte Woche im Kino den Trailer von Night Watch - Nochnoi Dozor gesehen und war irgendwie angetan von dem Teil!
    Trailer 1

Der Film war in Russland der Blockbuster überhaupt in den letzten Jahren... Selbst Spidermann 2 und HdR wurden im Box Office überholt. Erfolgreicher war nur HdR 3! Der Film wird als eine Mischung aus Matrix und Star Wars beschrieben.
    Quelle

Was denkt ihr hat der Film hier in D für Chancen? Die zwei Trailer, die ich bisher gesehen habe, werden mich wohl ins Kino locken und ich werde mir zumindest den ersten Teil der Trilogie ansehen...

Offizielle Seite
    Trailer 2
    Forum

• Hi,

hab den Trailer schon vor ein paar Monaten gesehen und war begeistert damals. Habe mich glaube ich noch nie so erschrocken ;), weil ich auch noch die Boxen relativ laut hatte.

Werde mir das Ganze auch auf jeden Fall angucken.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    ...
    Habe mich glaube ich noch nie so erschrocken ;), weil ich auch noch die Boxen relativ laut hatte...

Hab auch noch nie soviele Leute im Kino schreien hören... :D
    ... und ich war einer davon :p

• Seit dem Kinotrailer bin ich auch wahnsinnig .....
    zumindest wahnsinnig gespannt auf den Film :)

Das was man da zu sehen bekam, hat mich richtig beeindruckt und scheint den großen, teuren Hollywood-Produktionen ebenbürtig zu sein.
    Wenn jetzt auch noch die Story inteligent umgesetzt wird, kann das was ganz großes werden.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• ...also ich hab die trailer auch schon mehrmals im kino und am pc gesehen...aber geschrien hab ich nie... :confused: :D
    trotzdem wart' ich schon gespannt auf den film...ich denke der film könnte was werden...was mich nur etwas stört ist, dass offenbar teil 3 mit 'neuen' schauspielern gedreht wird/wurde...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!