Aktuelle Auszahlungen "nur karte ohne Handy" 06/05

• Wieviele T-Mobile Student-Verträge kann ich denn abschließen? Genauso viele wie herkömmliche T-Mobile Verträge oder wieder nur einen, so wie bei Telco? Und wo finde ich die Anmeldeunterlagen. Auf der phoneparadise-Seite find ich nur die Verträge für den normalen Relax-Tarife.

• Kommen zu den 210€ Auszahlung beim Relax Student 50 noch irgendwelche Kosten wie Porto, Anschlussgebühr, etc. dazu (bzw. muss ich das davon abziehen), oder bekomme ich wirklich effektiv 210€ ausgezahlt?

• Bei einem Vertrag mit Studentenkonditionen fällt die AG an.
    Diese wird von T-Mobile mit der ersten Rechnung berechnet.
    Versandkosten fallen keine an.
    Die Auszahlung auf das Bankkonto beträgt 210,- EUR.

• Hallo

Ich habe meinen vertrag zu ihnen gesendet aber die adresse scheint nicht zu stimmen bitte schreiben sie mir diese nochmal. ich habe bei ihnen einen vertrag gekauft.

• Re: Hallo

Zitat

Original geschrieben von knuffelnase84
    Ich habe meinen vertrag zu ihnen gesendet aber die adresse scheint nicht zu stimmen bitte schreiben sie mir diese nochmal. ich habe bei ihnen einen vertrag gekauft.

Hatten wir diese Woche schonmal.
    Die Adresse steht auf dem Auftrag und sie stimmt auch.
    Einfach nochmal einsenden.

• Re: Aktuelle Auszahlungen "nur karte ohne Handy" 06/05

Servus, hoffe, ich habe es auf Eurer Homepage nicht übersehen. Auf welchem Weg zahlt Ihr denn aus? Und habt Ihr auch eine Email-Adresse? Diese Kontaktformulare mag ich nicht.
    Schönen Gruß, Faxe

schönen gruß, faxe318

• Re: Re: Aktuelle Auszahlungen "nur karte ohne Handy" 06/05

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    Servus, hoffe, ich habe es auf Eurer Homepage nicht übersehen. Auf welchem Weg zahlt Ihr denn aus? Und habt Ihr auch eine Email-Adresse? Diese Kontaktformulare mag ich nicht.
    Schönen Gruß, Faxe

Hallo,
    die Auszahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Freischaltung auf das Bankkonto.

TT-User kennen und benutzen die Emailadresse tt@phoneparadies.de

Ansonsten haben wir noch viele Emailadressen da jeder Mitarbeiter schon seine eigene hat.

Bei fast jedem Onlineshop funktioniert auch die Adresse info@phon....

Das Formular ermöglicht eine schnellere bearbeitung da die Informationen dort stehen wo wir sie benötigen.
    Bei direkten Emails fehlt häufig sogar ein Name (eine Unsitte wie ich meine)

Am Shop wird eigentlich auch laufend gearbeitet.
    Da kommen in Zukunft noch die eine oder andere Verbesserung rein.

Gruß Marco Wolff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!