Also ich habe das selbe Problem (am 30.03. bestellt).
Hab jetzt vor ner Stunde meine Stornierung rausgeschickt und werde auch mal morgen (sofern ich durchkomme) nochmal anrufen. Falls die Bestätigung nicht schon vorher da ist.
Ich schon paar Mails und X-Anrufe hintermir und jetzt kein Bock mehr. Kann ja wohl nicht sein das ich da als Neukunde hinterher rennen muss.
Telekom beschuldigt 1&1 und 1&1 beschuldigt Telekom - was machen?
-
-
-
Ich glaube ich rufe heute Nacht ne neue Seite ins Leben wo sich diejenigen
wie wir reinschreiben können dass wir mal sehen können wieviele User unzufrieden
sind. Vielleicht tut sich dann was
-
Hier wird so oft von Arcor geschwärmt. Ich warte seit dem letzten Jahr auf meinen DSL Anschluß um genau zu sein, seit dem die Aktion mit der "Preisoperation" ins Leben gerufen worden ist.
Mein ISDN Anschluß habe ich bei Arcor, ja auch DSL ist verfügbar, dies war schon im Jahr 2002 so, und da liegt das Problem auch begraben, denn die Leitung ist irgendwie da und dann doch nicht mehr bei Arcor da usw., es ist ein Trauerspiel und das schönste ist die Arcor Hotline, die einen nur verarscht, jeder erzählt was anderes.
Ganz nebenbei darf man nach jeder Rechnung denen auf die Füße treten, da die kaufmännische Abteilung Geld für die ISDN Flat und die DSL Flat einzieht.
Soviel zu Arcor, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich im Herbst mit einer 1 jährigen Feier mein DSL Anschluß habe. *lol*PS: Das war die Kurzversion meiner DSL Odyssee

-
Was hält ihr von der Idee, eine Seite zu erschaffen, in der sich unzufriedene
1und1 User eintragen können.Einfache Tabelle, jeder kann sich eintragen und kurz ankreuzen oder markieren,
was genau nicht klappt. Sei es schlechter Service, unfreundliche kostenpflichtige
Service-Hotlines oder verzögerungen über Wochen.Ob es was ändert oder nicht kann man nicht wissen.
Aber sowas verbreitet sich schnell, wie beispielsweise bei dieser Unterschriftenaktion...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!