Sendo X Funny Farmer Rezepte?

  • Meine Freundin hat sich ein Sendo X gekauft und ist ganz begeistert von dem mitgelieferten Spiel "Funny Farmer". Leider ist sie an einem Punkt angelangt, an dem sie nicht weiterkommt. Sie kann jetzt Mehl, Butter und ich glaube Käse produzieren, hat Eier, Milch, Erdbeeren, Ananas und sonstiges, das man direkt von Tieren/Pflanzen bekommt und würde gerne etwas backen - leider muß man die richtigen 5 Zutaten auswählen (oder kann man auch weniger nehmen?), es gibt aber jede Menge mögliche Zutaten und die Kombinationen sind wohl zu viele zum Ausprobieren. Angeblich gibt es 5 Rezepte. Hat jemand einen Tipp, wie man in absehbarer Zeit weiterkommt?

  • hmm, man kann sich doch noch ein rezeptbuch in dem laden kaufen wenn ich michr richtig erinnere. Auf jeden Fall standen die ganzen Rezepte irgendwo.
    Is aber echt n geiles spielchen, hatuns durch manche vorlesung gebracht =)

  • Herzlichen Dank, sie hat es gefunden, dein Tipp hat geholfen. Zunächst dachte sie, das Buch auf dem Nachttisch sei das Rezeptbuch, das war aber nur die Hilfe, und dann klang es in der Hilfe so, als müsse man die Rezepte ausprobieren. Deshalb hatte ich hier gefragt. Im Obstladen gibt es sie zu kaufen - aber wohl erst ab einer gewissen Gewinnsumme.

  • Funny Farmer


    Hallo hallo


    das Spiel ist echt nett aber wiso habe ich bei der Ernte zb. 7 Tomaten
    und im Geschäft kauft Sie jedesmal nur 1 Tomate und die Restlichen Tomaten sind dann weg ? :confused:
    Es währe super toll wenn jemand ein paar Tips für mich hätte. :top:
    Bis man da etwas Geld zusammen hat dauert ne ganze Weile :rolleyes:


    Gruß
    Reiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!