V: T-Mobile SDA (der schwarze) / HP Jornada 928 inkl. GPS und Navigation

• Hallo,
    biete hiermit meinen T-Mobile SDA, in sehr gutem Zustand in kompletter OVP, sämtlichem Zubehör (Tasche, Netzteil, Bedienungsanleitung, Headset, Outlook-CD, ...) und Original-Rechnung (25.10.2004) an.

Preis: 150,- EUR inkl. versichertem Versand

Des Weiteren möchte ich hier gerne meinen [URL=http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024712,20001215,00.htm]HP Jornada 928[/URL] zum Verkauf anbieten.

Dieser ist z.B. mit der O2-Flat nutzbar, und wird mit sämtlichem Zubehör (CDs, Bedienungsanleitung, Netzteil, ...) in OVP mit Rechnung aus 09/2004 geliefert.
    Zusätzlich dazu gibt es noch die ansteckbare Kamera in OVP, sowie die ansteckbare Tastatur in OVP dazu.

Genial ist auch die integrierte Anrufbeantworter-Software.

Optional habe ich auch noch eine passende GPS-Maus, Navigationssoftware (Original) mit D/CH/A sowie Straßen Europas und eine WLAN-CF-Karte, die ich gegen Aufpreis mit dazu geben würde.

Preis: VHB, je nach Umfang (Angebot siehe weiter unten)

Angebote via PN, Bilder gerne auf Anfrage.

• Hier noch ein paar Bilder, weitere gerne auf Anfrage:

Den SDA gibt's in sehr gutem Zustand (immer mit Schutzfolie betrieben) mit sämtlichem Originalzubehör wie Handbüchern, CDs, Tasche, Netzteil, Headset, ... für 150,- EUR inkl. versichertem Versand. Im Übrigen ist auch die Software zum Betrachten von Office- und PDF-Dokumenten auf der CD enthalten.

Den [URL=http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39024712,20001215,00.htm]Jornada 928[/URL] gibt's im Paket mit Kamera, Tastatur, GPS-Maus mit KFZ-Ladekabel und Navigationssoftware für Deutschland, Österreich und Schweiz für 250,- EUR inkl. versichertem Versand - ein Schnäppchen!

Sämtliches Original-Zubehör ist dabei - alle Dokumente, CDs, ... auch für das Zubehör! Neben dem USB-Cradle ist auch ein serielles Kabel enthalten. Mit Schutzfolie auf dem Display und weiteren im Lieferumfang.

Bei Interesse PN.

• Ich fahre nächste Woche in Urlaub, und bis dahin möchte ich die Dinger los sein.

- SDA: 150,- EUR inkl. versichertem Versand - Gerät ist top in Ordnung!
    - Jornada-Paket: 240,- EUR inkl. versichertem Versand - günstiger geht's nicht (was allein' die GPS-Maus gekostet hat... :rolleyes: )

Bei Interesse PN. :)

• und hoch!

evtl. auch Tausch gg. XDA III, XDA IIi, XDA mini mit Zuzahlung meinerseits (bitte mit Preisvorstellung)

• Liegt's am Preis. :confused:

Zum SDA gibt's jetzt wahlweise noch ein Bluetooth Headset Plantronics M3000 dazu.

Hier ein Bild:

Bei Interesse PN. :top:

SDA ist weg.
    Jornada 928 ist bei Ebay (Link auf Anfrage)

• ... und erneut

Da der Ebay-Käufer einen Auffahrunfall verursacht hat und nun nicht mehr zahlen kann... :rolleyes:

Oben genanntes Paket zum Schnäppchenpreis von 200,- EUR inkl. versichertem Versand.

Ich will das Teil endlich los werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!