Prepaidkarten mit Pauschalpaketen ?

• Hallo,

gibt es eigentlich auch Prepaidkarten, bei denen die Buchung von Pauschaltarifen - wie zum Beispiel das O2-AWP - möglich ist ?

• Mir sind keine bekannt. Das waere sicher auch nicht im Interesse der Netzbetreiber, da man so die teilweise happigen Gebuehren der Prepaid-Karten durch guenstig gewaehlte Pakete umschiffen kann. Natuerlich, man zahlt dafuer eine Extragebuhr, aber im Endeffekt waere das immer noch guenstiger als ein entsprechend gewaehlter Vertrag (evtl. mit Zusatzpaket) - bei der Prepaid gibt's nunmal keine GG.

Tut mir leid, aber Extrapakete sind in meinen Augen nur das Lockmittel, um Leute zu teuren Tarifen zu bringen - oder zumindest zu solchen, die fuer viele Leute einfach nicht angemessen sind, z.B. weil das gewaehlte Minutenpaket zu gross ist uvm.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ich habe gerade meine extra zu diesem Zweck angeschaffte CallYa - Karte in Betrieb genommen: Jetzt telefoniere ich mit "HappyAbend" ab 20 Uhr 1000 Minuten pro Monat ins Festnetz und zahle dafür 7,50 Euro.
    Alternativ gibt es noch das Weekendpack.

• verstehe ich das richtig?
    das wird erst von dem guthaben abgerechnet wenn man telefoniert und später in der folgewoche wieder gutgeschrieben? also muss man immer ordentlich guthaben auf der karte haben dafür, damit man ja auch für 39cent einige minuten telefonieren kann?
    ist ein bsichen umständlich, oder?

• na das ist doch auch humbug, wenn ich also 1000 min im monat frei habe und damit 250 min die woche, muss ich ja mind. 100€ guthaben auf der karte haben damit das klappt?
    das ist doch auch verboten, was? da stelle ich ja lieber meinen alten genion um :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!