V: XBox inkl. Softmod, Philips-LW, wie neu. Garantie: 140,- Euro

• Hallo, ich biete hier meine Zweit-XBox an. Sie ist wie neu, max. 1 Std. gelaufen. Kein Staub, kein Kratzer, perfekter technischer & optischer Zustand:

Gekauft 09/2004, danach mit Softmod "veredelt" und wieder rein in die Verpackung. Dadurch keine Garantie-Verlust wie bei einem Chip-Einbau. Trotzdem ist mit dieser Box alles möglich, was das Herz höher schlagen läßt ;)

Durch das nur selten verbaute Philips-Laufwerk spielt sie praktisch alle CD- und DVD-Formate ab. Sie unterstützt sämtliche gängigen Formate; Mpeg 3, Mpeg 4, AVI, Divx, VCD, SVCD, Image File …Jpeg, Bitmap… etc. u.s.w.

Hunderte von Emus (legal!) sind auf der Festplatte vorhanden, egal ob für Amiga, S-NES, C-64, Gameboy, Atari usw. usf. Spielspaß für die ganze Familie über Monate garantiert!!

Nur Brennen kann die Box nicht, aber dafür kann man ja seine Spiele per Netzwerk auf den PC übertragen und dort mit Nero brennen. Schon hat man eine SK und schont damit die teuren Originale.

Alle Features hier aufzählen würde den Rahmen sprengen, Fragen beantwort ich gerne per PN oder tocom@web.de .

Lieferumfang: XBox, sämtliche org. Kabel, Microsoft Controller, Anleitung, org. Rechnung vom Okt. 2004, OVP. Preis: 130,- Euro plus Porto (stehe in der Vertrauensliste; ebay-Profil gerne auf Anfrage)

• Bisher nur Tauschangebote, bin aber mit Handys gut versorgt :D

Also dann runter mit dem Preis:

130,- Euro plus 5 Euro Versand. Bei Abholung (PLZ 49477) keine Portokosten :D

Box ist wirklich wie neu, kann gerne vorgeführt werden. Und ein paar ordentlich gute Games zum Zocken habe ich auch zum testen da ;)

• *push*

liegt's am Preis? dann mach mir mal Angebote...aber wenn ich sehe, wie oft die Xbox-Angebote gepushed werden glaube ich eher, daß hier nicht die richtigen Zocker zu finden sind :D

Ultimatives Angebot: 125,- Euro

sonst geht sie in 2 Tagen zum Auktionshaus... :rolleyes:

• *up*

für die ebay-Banausen wirklich zu schade, daher...xbox ist noch zu haben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!