Biete Bluetooth Media Viewer von Hama

• Hey,
    bei Intresse hab ich einen neuen Bluetooth Media Viewer von Hama. NP war 129 Euro. Ist ähnlich wie der MMV von Sony Ericcson...

Das ist Bluetooth at its best. Mit dem Viwer können Sie digitale Bilder vom Handy auf den Fernseher übertragen, MP3-Musik via Notebook über die HiFi-Anlage in den Raum bringen. Drahtlos und ohne den üblichen "Kabelsalat" kommunizieren Endgeräte via Plug & Play miteinander. Einfach einschalten und schon geht es los.

Highlights
    - übermittelt MMS & JPG-Bilder direkt vom Handy oder Notebook etc. an den TV
    - verbindet Handy, PC, Notebook, PDA etc. drahtlos mit TV und/oder HiFi-Anlage
    - hochwertige MP3 und AMR Musik-Wiedergabe via Bluetooth-Transfer zum TV
    - kompatibel mit Bluetooth V 1.1
    - kompatibel zu jedem PAL-TV mit Scart-Eingang (optional Front-AV mit separatem AV-Kabel)
    - zeigt digitale Bilder bis zu einer Auflösung von max. 800 x 600 direkt auf dem TV
    - empfängt Daten von jedem mit Bluetooth ausgestatteten Gerät, unterstützt OBEX FTP- und OBJECT PUSH (OPP)-Profile
    - Plug & Play

Verkaufe ihn für 65 Euro inkl. Versand!

MFG

• Immer noch zu haben, los Leute! Mein letztes Angebot 55 Euro, kostet neu normalerweise 129!!! :eek:
    Funktioniert wie das Gerät von SE! ;)

MFG

• *push* 50 Euro inkl. Versand, weiter kann ich leider nicht runtergehen, der NP lag bei 119 Euro und ist ja auch noch neu!!! :eek:

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!