B: iPod 2.Generation mit 10 GB-Speicher

• Ich habe hier noch einen iPod der 2.Generation mit 10 GB-Festplatte mit deutlichen Gebrauchtspuren auf Display und Chrom, auf Wunsch könnt ihr Fotos davon per Email bekommen.

Das Gerät ist technisch absolut o.k und verfügt über einen Firewire400-Anschluß, ich habe ihn seinerzeit für meinen PowerMac genutzt.

Mit dabei ist die Fernbedienung mit Kopfhörer sowie Ladekabel mit Netzteil und ein Anschlußkabel an den Mac.

Als Preis habe ich mir 80 Euro vorgestellt, Tausch nur gegen Sony PSP mit Zuzahlung meinerseits. Besichtigen kann man das Gerät im Raum Hamm/Westfalen.

Angebote bitte per PN.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Da ich über 20 Mails mit Anfragen bekommen habe:

Nein, der iPod läuft nur an einem Mac, Dosen haben keine FireWire400-Schnittstelle.

Nein, es geht auch nicht über USB 2.0

Nein, auch mit Hilfe einer Drittsoftware geht nichts, wie gesagt, man bekommt ihn erst gar nicht an einen PC angeschlossen.

Da sich bis dato nur die Windows-Fraktion gemeldet hat, ist er noch zu haben!

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!