Siemens A 340 anmelden

  • Hallo,


    wir haben eine Telefonanlage (Telekom Octopus E) mit diversen Telefonen.
    Da vier Funktelefone davon (Gigaset classic 3010) langsam nicht mehr brauchbar sind haben wir sie durch neue ersetzt : Gigaset A 340
    Wenn ich die Geräte anschliesse kann ich Sie zwar manuel anmelden, jedoch ist telefonieren und eingehende Anrufe nicht möglich. Auch ein Reset der Telefonanlage brachte nichts. Schliesse ich die alten Gigasets wieder an passt alles. Kann es an den Kabeln liegen ? Ich habe die alten der 3010-Serie verwendet da a) diese schon verlegt waren und b: ich ja Rj 45 Anschlüsse an den Dosen sind und die mitgelieferten Kabel ja TAE-Stecker mit F-Codierung haben.


    Keine Ahnung und davon viel...... :confused:


    Ich hoff es kann mir Jemand helfen


    Greetz

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • H!,


    leider bist Du mit der Frage hier "etwas" falsch...
    Das ist wohl eher eine Frage für die Festnetz & DSL Sektion!


    @MOD: Bitte verschieben... THX


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Hmm ok das nenn ich dann mal ne Antwort :)


    Warum mir die Telekom helfen sollte ?
    Weil ein mittelständisches Unternehmen mit über 30 Telefonanschlüssen und entsprechenden Telefonrechnungen auch mal ein bisschen Service erwarten kann.
    Jetzt hat mir halt das Forum geholfen und das ist auch recht :D

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!