FMA und K750i

• hi,

nachdem bei mir die pc suite von se nicht zu installieren ging, wollte ich alternativ die fma-software benutzen. leider bekomme ich hier keine verbindung mit dem pc hin.
    wenn ich bluetooth bei handy und pc anschalte, erkennen sie sich und ich kann auch daten austauschen. aber die fma-software erkennt das handy nicht. ich habe jeden port versucht und weiß jetzt keinen rat mehr!

ihr vielleicht?

mfg,
    sope

• doch, mitm fma klappts wunderbar (zumindest mitm d750i). ich habe den ComPort einfach auf 3 gestellt (für usb)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Also bei mir funktioniert das ganze auch!

Habe das K750i von E+ und die neuste version FMA mit XP Pro laufen.

• Hi,

also ich hatte auch erst einige Probleme. Habe das dann dadurch gelöst, dass ich sowohl meine Bluetooth Software als auch den FMA upgedated habe. Danch lief das ohne Probleme.

MFG Strothi

• Sycn bricht ab

Habe mir auch mal FMA installiert und es funktionniert ....teilweise.

Eigentlich geht alles, bis auf den wichtigsten Punkt: Wenn ich das Telefonbuch vom Handy runterladen will bricht es immer ab. Zuerst habe ich nur meinen ersten Telefonbucheintrag bekommen, inzwischen die ersten 5.

Auf dem Telefon kommt die Meldung: Sycn abgeschlossen (oder so ähnlich), das Programm bringt ne Fehlermeldung. :(

Irgenwelche Tipps?

[EDIT: Verbindung mit Bluetooth, XP SP2

• Kontakte, wo eine postalische Anschrift hinterlegt wurde funktionieren nicht bei Sync Telefon > PC. Löscht man die, geht der Sync wieder. Hoffentlich gibt es bald ein FMA-Update!

• Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Kontakte, wo eine postalische Anschrift hinterlegt wurde funktionieren nicht bei Sync Telefon > PC. Löscht man die, geht der Sync wieder. Hoffentlich gibt es bald ein FMA-Update!

...und hoffentlich lassen sich dann auch endlich die Privatadressen und Geb. zum K750i übertragen :(

Gruß
    flatie

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Kontakte, wo eine postalische Anschrift hinterlegt wurde funktionieren nicht bei Sync Telefon > PC. Löscht man die, geht der Sync wieder. Hoffentlich gibt es bald ein FMA-Update!

Danke für den Tipp. Daran liegt es wohl. :( Schade da können wir wohl nur auf das Update warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!