SuperTooth 2 II - Nokia 6230

• Servus Leute

ich bin auf der Suche nach einer portablen Bluetooth Freisprecheinrichtung auf das

SuperTooth 2 II

gestoßen, die Daten klingen sehr interessant - von Bild auch GUT / SEHR GUT getestet, kann mir jemand dazu schon was sagen?

Ich möcht es für mein Handy 6230 nutzen.

Das alte SuperTooth soll ja nicht so gut gewesen sein

dank euch für schnelle auskunft

BJF

• Vielleicht interessiert es den einen oder anderen wie die Süpertooth 2 sich so im gebrauch verhält. Hole deswegen den Thread mal wieder hoch.

Eins vorweg, ich habe in meinem Passat eine Parrot CK3100 nur mal so.

Ich hatte mir die Supertooth 2 im November 05 gekauft weil ich für unser zweites Fahrzeug noch keine FSE hatte.

Also ich bin echt begeistert :top:

OB SX1, W800i oder 6630 absolut klasse. Ich habe sie damals, im November 1x aufgeladen als sie neu war und ich kann es gar nicht glauben wie viele WOCHEN :eek: das Ding auf Standby bleibt. Wahnsinn wirklich.

Auch die Handhabung finde ich gelungen. Klammer an die Blende... klatsch das Ding dran und nach jedem Einsteigen nur kurz den Bügel auf 20 Grad stellungen bringen und schon hat er mein 6630 gefunden. Bis jetzt kein einziger abruch!!

Die Sprachquallität ist auch gut. Sowie ich den Anrufer verstehe oder er mich. Keine Beschwerde. Da habe ich bei der CK3100 mehr beschwerden.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen der ca. 80€ investieren will sich die Supertooth zu zulegen.

Ich wünschte es würde ein Handy mit so einer Standbyzeit geben :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!