Sony Vaio MP3 Player mit 40 GB & Farbdisplay (Pic inside)

• Verkauft

Hallo,

ich biete hiermit meinen neuen MP3 Player an. Es ist der Sony Vaio Pocket VGF-AP1L mit 40 GB Festplatte. Design und Qualität ist wie immer von Vaio sehr gut.

Er ist gerade mal 2 Tage alt und wird verkauft, weil er nur mit Windows funktioniert. Mit meinem Apple bekomm ich nur über Umwege die Musik drauf. Man sollte sich halt vorher informieren... ;)

Die wichtigsen Daten in Kürze:

- 40 GB Platte
    - wird als Wechselspeicher im Explorer erkannt
    - Geniales Farbdisplay 2,2" mit 320x254 Pixel und 260.000 Farben
    - Kabelfernbedienung (mit Hintergrundbeleuchtung
    - Batterielaufzeit 20 h
    - Dockingstation mit Anschluss für Digitalkameras für Fotoübertragung (geht scheinbar nur mit Sony-Cams)
    - Formate: MP3, Atrac3, Atrac3plus (andere Formate werden von der Musicsoftware umgewandelt)
    - Berührungssensitives Grid-Pad (Klasse Erfindung :))

Hier gibts alle Daten etwas ausführlicher:

Technische Daten ausführlich

Neueste Firmware ist bereits drauf. Originalrechnung vom 14.06.2005 wird für evtl. Garantieansprüche mitgeliefert (gekauft bei cyberport.de)

Die UVP des Gerätes beträgt 460 €. Bei geizhals.at ist er ab ca. 350 € inkl. Versand zu haben.

Mein Preis: 269 € inkl. Versandkosten (versichert)

Und so sieht er aus:

Viele Grüße
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!