was soll der blödsinn?
haben die es so nötig?
schon die nicht per gsm steuerbefehlen ausschaltbare mailbox ist eine zumutung, und jetzt machen die solche spielchen..
ich empfinde solche zwangsaktivierte dienste als höchst unseriös
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was soll der blödsinn?
haben die es so nötig?
schon die nicht per gsm steuerbefehlen ausschaltbare mailbox ist eine zumutung, und jetzt machen die solche spielchen..
ich empfinde solche zwangsaktivierte dienste als höchst unseriös
Hallo Mundi!
Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt und es schnell per Hotline wieder abbestellt.
Da gibts auch schon einen Thread zu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168327
Gruß
Opelfan42
Kostet es also nur, wenn die MB aktiv ist? So richtig habe ich den teltarif-Text dazu nicht verstanden.
Wenn mich also nun jemand bei "kein Netz" anruft, dann kostet es also nix - oder? Nur, wenn ich ihn durch einen Druck auf die Auflegen-Taste wegdrücke? => was ja blödsinnig ist, da ich ja gesehen habe, wer anruft.
Nochmal kurz zusammengefasst:
1.) Keine MB aktiv, Handy aus => Kostenlos für den Anrufer ("Der gewünschte Gesprächsteilnehmer, blabla")
2.) Handy an, toller Dienst aktiv, du drückst jemanden weg => Der Anrufer zahlt, bekommt ne Ansage ("Der E-Plus-Teilnehmer konnte das Gespräch momentan nicht annehmen, wurde aber per SMS von ihrem Anrufversuch informiert") und du bekommst ne tolle SMS als Erinnerung.
3.) Handy an, toller Dienst deaktiviert (dazu die Hotline anrufen!), du drückst jemanden weg => Der Anrufer bekommt das Besetztzeichen und zahlt nix.
bei 2.) und 3.) ist der MB-Status egal!
Meine Meinung dazu: Total sinnloses Feature. Ich sehe es ja anhand der Ruflisten in meinem Hääändie, wen ich weggedrückt habe.
Gruß
Opelfan42
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!